keine frage

jd1985
jd1985
06.04.2008 | 8 Antworten
ich gebe ihr dann nur was zu trinken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kann ja sein........
dass es ab dem 6. Monat keine Nahrung mehr brauht, aber wenn sie noch oder wieder hunger hat, warum soll man denn da nich füttern. Kann ich nich verstehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
7 Antwort
ab dem 6. Monat
braucht ein gesundes Kind keine nahrung mehr in der Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
6 Antwort
Durchschlafen
Hi, Deine Kleine MUSS noch nicht durchschlafen, du bist in den letzten Wochen echt verwöhnt worden.Manchmal habe ich das Gefühl, es findet eine Olympiade des Schon-Durchschlafens unter Müttern statt.Tu Deinem Baby und Dir selbst einen Gefallen und füttere sie, wenn sie hunger hat, sie wird dann zufriedener sein und Du auch.So lange dauert eine Fütterzeit ja auch nicht, egal, ob Du stillst oder nicht.Eine Flasche kannst Du abends vorbereiten und ein paar Stunden warmhalten, da passiert so schnell nichts, in Kliniken wirds ja auch so gemacht.Dein Kind ist definitiv noch viel zu klein, um schon drastisch erzogen zu werden.Du musst jetzt nicht hart bleiben, sondern tun, was für Dein Kind gut ist, es versteht doch noch gar nicht, warum es nichts von Dir bekommt.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
5 Antwort
Trinken
Ich gebe meiner Tochter nachts auch zu trinken, wenn sie wach wird und weint. Allerdings nur stilles Wasser mit Geschmack. Tee oder Milch sind nachts nich gut für die Zähnchen. Und wenn sie dann nen richtigen Schluck getrunken hat, schläft sie wieder zufrieden ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
4 Antwort
jeder mensch hat nachts mal durst!!
selbst ich hab nachts mal durst und bin nicht krank.. und wenn ich weiss das mein kleiner am tag nicht so viel getrunken hat -räume ich ihm auch ein nachts mal durst zu haben.... naja jedenfalls denk ich nicht das es so schlimm ist.. liebe grüsse aus berlin
mamavonluiz
mamavonluiz | 06.04.2008
3 Antwort
........
ab wievielten monat brauchen die kinder nachts kein essen?
Vicky0000
Vicky0000 | 06.04.2008
2 Antwort
meine kinder
sind völlig gesund.und haben nachts auch mal durst.so wie jeder andere auch.trinke nachts auch was wenn ich durst hab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
Oh je
Das ist fast das gleiche. Ein gesundes Kind braucht in der Nacht weder Milch noch Tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

PULSOXYMETER ODER EPICARE
29.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading