Was ist mit meiner tochter los!?!

Frage von: melina87
13.11.2016
Guten Abend ihr lieben,
Meine kleine Maus wird am 18. 10 monate alt. Seid Donnerstag ist sie ein anderes baby. Sie isst schlechter, weint den ganzen tag, will nur auf den Arm, nicht in ihr Bett, alleine sein, wird 5-6 mal wach in der Nacht, will auch wieder eine Flasche.
So kenne ich sie nicht, sie war immer genau das Gegenteil von dem wie sie jetzt ist. Jeden Tag lieb hat eigentlich nie geweint, hat durch geschlafen locker 13 stundne auch in ihrem Bett.
Sie hat ein wenig husten aber nichts schlimmes... Hatte allerdings am Freitag 2 tag sehr hoher fieber, dass ist aber auch wieder weg.
Die Kinderärztin meinte. Kleine Grippe also harmlos. Aber das hatte sie schon öfters, aber so war sie noch nie...
Zähne meinte sie sind es nicht.
Kann es ein schub sein???
Habt ihr Tipps? Ich bin echt am ende mit den Kräften. Ich habe noch 2 andere aber ihm die kann ich mich gar nicht kümmern, weil meine Tochter mir alles abverlangt und selbst das ist noch zu wenig. Die Nächte sind kurz und ich gehe am Stock.
Ich denke gerade noch 2 Tage und ich überstehen das nicht mehr.

» Alle Antworten anzeigen «

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf melina87´s Frage?

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd