15 Wochen altes Baby schreit abends und will nicht schlafen

mandyK84
11.11.2015 | 31 Antworten
Wer kennt das auch?Jeden abend geschrei, Flasche wird abgelehnt und keine Beschäftigung hilft mehr.Sobald mein Würmchen in die Liegeposition gebracht wird (ob auf dem Arm oder ins Bettchen), wird geweint, geschrien, gestrampelt und gemeckert.Nur irgendwann muss man doch anfangen, den Kleinsten ein wenig Schlafrhythmus bei zu bringen.Ich bin meistens mit ihm bis in die Nacht wach.Von den meisten Müttern die ich kenne, gehen ihre Baby`s gegen 19.00Uhr oder 20.00Uhr ins Bettchen und Ruhe is.Mach ich was falsch? (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
@mandyK84 Hach ja . das mit dem Nuckel kenn ich . meine Maus nimmt ihn jetzt seit ca 2 Wochen an und sie braucht ihn auch. Aber es hat auch lange gedauert und er fällt ihr oft raus. Ich versuche gerade sie wenigstens mittags ein wenig zum schlafen zu bekommen. Prinzipiell klappt das auch, denn ich mache es auch immer auf die gleiche Weise. Aber ihr Rhythmus ist so, dass sie alle 2h hunger hat und dann nach ca 1, 5 h müde wird . das heißt, dann schläft sie und hat dann nach 30 Min wieder hunger, weil die 2h um sind . vorher anlegen klappt leider nicht und rausziehen auch nicht, da sie dann weder schläft, noch trinkt, sondern nur schreit. Logisch . ich überlege echt gerade ihr zu ihrer Mahlzeit vor dem Mittagsschlaf eine Flasche Pre Nahrung zu geben, in der Hoffnung, dass sie länger satt ist und länger schlafen kann.
sophie2689
sophie2689 | 12.11.2015

«2 von 3»