Geschäft in Berlin für die ersten Schuhe

eumelchen88
eumelchen88
10.02.2015 | 2 Antworten
Hallöchen ihr lieben,

Kennt jemand ein Geschäft von euch wo man die ersten Schuhe für das Kind kaufen kann? Mir ist es sehr wichtig das diese auch angepasst werden bzw. vorher ausgemessen werden. Weiß aber nicht welches Geschäft das macht. Eilt zwar noch nicht, aber unsere Maus liebt es mitlerweile zu laufen (noch mit unterstützung) und würde sie auch gerne mal draussen laufen lassen mit uns, aber auf socken bzw. mit krabbelschuhen finde ich persönlich nicht gut.
Also ihr lieben, ich bin auf eure Geschäftsauswahl gespannt :)

LG euer eumelchen88
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kannst in jedes Geschäft gehen: Reno, Deichmann, Schuhhof usw ... die haben alle Personal da zur Beratung
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2015
1 Antwort
Das macht normalerweise jeder normale Schuhladen. Die kleineren Fachgeschäfte oder auch die zu einer Kette gehören. Gute Verkäufer achten nicht nur auf die Länge, sondern auch auf die Breite der Füße. Von daher würde ich einfach wenn sie auch alleine laufen will oder ihr raus wollt zum laufen wirklich mal in ein Geschäft gehen und schauen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 10.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Schuhe obwohl sie noch nicht läuft?
10.11.2011 | 13 Antworten
Wieviel paar Schuhe haben eure Kinds so?
22.05.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading