SchlafRitual

Kamellchen2014
Kamellchen2014
04.02.2015 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

Meine kleine 10 Wochen alte Tochter. Schläft immer relativ spät ein und so schlafen wir meistens bis halb 10 morgens. Eigentlich möchte ich mich gar nicht beschweren. Fände es schön aber abends auch ein bisschen zeit für mich und meinen Mann zu haben. Regelung sich das von alleine das sie früher müde wird?

Gibt es ein schönes SchlafRitual was ihr empfehlen könnt? Wann sollte ich damit anfangen?

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmmmm...meine motten gingen immer um 18 uhr zu bett...essen, waschen, zähnchen, bett. da dann geschichte, lied, gebet...bis heute *lach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
3 Antwort
Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und geht so zwischen 18/19Uhr ins Bett seit sie circa 11/12 Wochen ist .. Abends wird sie erst gewaschen oder gebadet je nachdem was grad dran ist , dabei spielen wir und lachen , danach gibts direkt das fläschchen und dann wird gekuschelt und ich singe ihr unser gute nacht lied und innerhalb von 2, 3 minuten sind dann die augen zu dann leg ich sie in ihr bett und mausi schläft ..
tatiii00
tatiii00 | 05.02.2015
2 Antwort
Hi.... Bei meiner Maus hat sich das Recht zeitig eingependelt, dass sie so zu. 19 und 20 Uhr geschlafen hat. Wir haben ihr immer den Rücken gestreichelt und ein Schlaflied gesungen. Das mit dem Rücken streicheln mache ich heute noch, sie entspannt sich so am Besten...und sie wird in 2 Monaten 9.... Hat sich sehr bewährt.
sophie2689
sophie2689 | 05.02.2015
1 Antwort
Mit etwas 12 Wochen hat es sich bei unseren beiden von ganz alleine gegeben. Die Große hat die ersten drei Monate nachts nicht vor halbzwei geschlafen, konnte man die Uhr danach stellen. Die kleine hat immer ab 22/23 Uhr geschlafen. Mit drei Monaten war bei beiden spätesten um 8/9 Ruhe.
Leyla2202
Leyla2202 | 04.02.2015

ERFAHRE MEHR:

schlafritual tagsüber
03.02.2011 | 4 Antworten
Flasche als Einschlafritual
04.01.2010 | 14 Antworten
Das "Schlafritual" eine qual?
25.11.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading