Mein Sohn möchte nur sitzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2015 | 8 Antworten
Mein Sohn möchte mit vier Monaten nur sitzen. Er schreit denn wenn er auf den Rücken liegt oder auf den Bauch. Hat einer eine Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Du kannst ihn ja etwas schräger setzen, also das er nicht direkt sitzt .. Mit Kissen drunter, oder sowas :) Meine konnte mit 6 Monaten alleine sitzen :)
Kristina1988
Kristina1988 | 04.02.2015
7 Antwort
Vier Monate ist noch viel zu klein zum sitzen! Es ist schädlich sein Kind hinzusetzen, nur damit es angeblich zufriedener ist. Das ist totaler Quatsch! Ein Kind kann erst sitzen, wenn es schafft sich alleine hinzusetzen! Bei meinen beiden Kindern war das mit 9 bzw. 11 Monaten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2015
6 Antwort
@Sabi77 Ja aber wir haben eine Schaukel aber da passt er bald nicht mehr rein. Hmmm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
5 Antwort
@Solo-Mami Ja habe ich ja auch schon gemacht aber denn brüllt er so lange bis man ihn wieder holt und denn weint er immer so bitterlich das er nachher keine Luft mehr holt so das man ihn anpusten muss damit er wieder Luft holt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
4 Antwort
@julia1609 Das ist keine Schaukel.
Sabi77
Sabi77 | 02.02.2015
3 Antwort
manchmal schreien und meckern die Kids, wenn sie nicht weiter kommen. Leg ihn auf dem Boden ab, damit er sich drehen kann. Über das Drehen wird er zum Sitzen kommen. Nur mach nicht den fehler und setz du ihn hin nur damit er ruhig ist. Es wäre kontraproduktiv in mehrerer Hinsicht ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2015
2 Antwort
@Sabi77 Ja wir haben auch so eine Schaukel aber wenn er da nicht drin sein möchte, denn möchte er nur sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
1 Antwort
Wir hatten eine Wippe die man 180 grad stellen konnte, also komplett liegend und die dann im ganzen senkrecht auch stellen konnte. War super.natürlich nur etwas und nicht so als würde dervzwerg stehen.
Sabi77
Sabi77 | 01.02.2015

ERFAHRE MEHR:

sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten
Sitzen/Krabbeln/Laufen
27.03.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading