Der nächste Schub

MaerzBueblein
MaerzBueblein
20.06.2013 | 3 Antworten
Sagt mal, wann ist eigentlich der nächste Schub im Abmarsch bei den Kleinen?
Noah wird am Montag 14Wochen alt, seinen 12Wochen Schub hat er wohl ganz heimlich, still und leise hinter sich gebracht :-)
Sollte aber auch erwähnen, dass er 8Tage zu spät kam, wird das dann irgendwie anders gerechnet?!
Und wie ist der nächste? Habe jetzt schon öfter gehört, dass der wohl ziemlich langwierig und extrem sein soll!

Dankeschön für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu, der nächste Schub steht um die 15. Woche herum an. Ob das Baby nun vor oder nach ET kam, ist eigentlich unerheblich. Wenn Du Veränderungen im Verhalten Deines Noah spürst, dann weißt Du, er steckt im Schub Bei uns kam der Schub immer etwa 1-2 Wochen später...
andrea251079
andrea251079 | 20.06.2013
2 Antwort
jup 15./ 16. Woche, wir hatten letzte Woche das Vergnügen also genau zur 15. Unser Keks hält sich also genau an die Gebrauchsanweisung
Efeu
Efeu | 20.06.2013
3 Antwort
0 je, dann kann ich mich ja schonmal seelisch darauf vorbereiten und jede Menge Kaffee aufsetzen Mein Zwerg nimmt seine Schübe nämlich
MaerzBueblein
MaerzBueblein | 20.06.2013

ERFAHRE MEHR:

55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Schub kurz vorm 2. Geburtstag
16.09.2013 | 6 Antworten
Entwicklungsschub 36. Woche
26.05.2013 | 4 Antworten
obere schneidezähne oder doch schub
20.09.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading