Der zweite Zahn wächst schneller wie der erste?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis,
meine Tochter knapp 6 einhalb Monate bekommt ihren zweiten Zahn.also der erste ist jetzt zu hälfte ca. draußen und der zweite ist auch schon zu sehen!Der zweite Zahn wächst irgendwie schneller kann das sein?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@kirschküßchen oh man ich hoffe sie verschläft fein ihre zähne =) also wo ich mir so meine gedanken mache, wenn die backenzähne kommen =/ich glaube die werden etwas doller wehtun =/ aber was süß ist sie spielt immer mit der zunge an ihren zähnchen =)) man denn hoffe ich für dich das der kleine mann bald mal seine zähnchen alles hat ;-) damit ihr beide wieder ruhe habt =)lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2013
6 Antwort
Also wenn die Eckzähne länger und spitzer sind, als die restlichen Zähne und er allergisch auf Knoblauch und Sonnenlicht reagiert, dann solltest Du Dir Gedanken machen
Sicuri
Sicuri | 09.02.2013
5 Antwort
@julex1 Ja, vom aller ersten Zahn!! Erst habe ich mich gewundert warum er die ganz Nacht durchgebrüllt hat und zwei Tage später habe ich dann das Ergebniss gesehen... hihihihi... Also, musste er quasi beim ersten Zahn ohne Schmerzmittel durch Genieße es, das kann echt ausarten und du wünscht dir dann deine ruhige, liebevoll strahlende Püppi zurück ;o)))
kirschküßchen
kirschküßchen | 09.02.2013
4 Antwort
@kirschküßchen oh das hört sich ja garnich gut an =/war das etwa von anfang an so?seit dem ersten Zahn?oh da wird bestimmt auch noch was auf mich zu kommen =/ ich genieße noch die ruhe vorm Sturm =)lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2013
3 Antwort
@julex1 er ist gaaaaaanz schrecklich!! Total unentspannt und viel am Jammern und die Nächte... Oh man sag ich dir!! Also, ihm machen die Zähne echt zu schaffen und wenns zu Schlimm wird bekommt er entweder entwas Schmerzsaft oder ein Viborcul-Zäpfchen und dann sind die Nächte nur halb so lang er kann paar std schlafen. Hoffe er ist bald fertig und wir haben etwas Ruhe bis die nächsten kommen!! Sei froh das deine kleine das so gut wegsteckt
kirschküßchen
kirschküßchen | 09.02.2013
2 Antwort
@kirschküßchen hey, das ist ja krass =) also püppis erster zahn ist der unten links und nun bricht der unten rechts aus =) aber denn ist es ja wenigstens nich unnormal das der erste länger braucht ;-) und wie ist dein kleiner so drauf?meine ist ganz normal wie immer bis jetzt =) hoffe es bleibt so =/ glaube wenn irgendwann die backenzähne kommen ist sie nich mehr so entspannt =/...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2013
1 Antwort
Also mein kleiner und die oberen zähne lassen sich da zeit.. vor einer woche sind auch noch zahn 5 und 6 durchgebrochen und nr 7 macht sich auch auf den weg wir mussten 11 monate auf die zähne warten und innerhalb von 2, 5mon bekommt er mal eben 6 zähne
kirschküßchen
kirschküßchen | 09.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
Schneller werden
14.01.2013 | 8 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading