Ab wann darf man anfangen Brei/Gläschen zu füttern?

leah92
leah92
27.01.2013 | 7 Antworten
Hallo alle zusammen, meine Frage habe ich ja schon gestellt ;)
Und mit wie viel Monaten fangen Babys an zu krabbeln?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wir haben nach dem 4. Monat mit zufüttern angefangen.... Gekrabbelt sind meine mit 7 Monaten... Waren aber eher früh dran....
rudiline
rudiline | 27.01.2013
6 Antwort
Zufüttern, wenn das Kind beikostreif ist. Sprich, es kann mit Unterstützung gut auf deinem Schoß sitzen, hat seinen Zungenstreckreflex verloren und ist sehr interessiert an eurem Essen. Und zwar nicht nur an Gabel oder Löffel. Das ist so um die 6 Monate rum . Manche sind eher bereit, andere später. Genauso ist das beim Krabbeln, das ist ganz unterschiedlich. Drehen ca. mit einem halben Jahr, dann robben, dann Krabbeln, mit ca. 8 bis 9 Monaten. Aber, wie gesagt, auch da gibt es eine völlig normale große Spannweite.
Backenzahn
Backenzahn | 27.01.2013
5 Antwort
Ich hab bei beiden mit 15 Wochen langsam angefangen.Mein Großer hat mit 10 Monaten komplett vom Familientisch mitgegessen, nur abends hat er noch ein Milchfläschchen bekommen. Meine Kleine ist fast genauso weit, nur dass sie nachst noch ein- bis zweimal ein Milchfläschchen isst. Mein Großer ist mit 8 Monaten gekrabbelt, meine Kleiné robbt bisher nur rückwärts, versucht aber den Vierfüßlerstand.
babyrocker
babyrocker | 27.01.2013
4 Antwort
Bis vor kurzem war allerdings die Empfehlung erst mit dem 6. Monat anzufangen... Auf den Gläsern steht das Minimum an Einstiegsalter drauf... NACH dem 4. Monat... Krabbeln ist echt unterschiedlich... Das kommt, wenns kommt.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.01.2013
3 Antwort
Brei kannst du anfangen wenn das Kind 16 Wochen ist, vorher sollte man das nicht machen, da der Darm noch zu unreif ist. Krabbeln ist sehr untschiedlich. Manche gar nicht, andere so mit 9Monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2013
2 Antwort
mit circa neun wochen hat mein sohn bekommen, weil er die milch nicht mehr wollte
ninemama
ninemama | 27.01.2013
1 Antwort
Wir haben nach dem 4. Monat mit zufüttern angefangen.... Gekrabbelt sind meine mit 7 Monaten... Waren aber eher früh dran....
rudiline
rudiline | 27.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading