Habt ihr Tips was man zum 1. Geburtstag schenken bzw allgemein machen kann?

biggefee
biggefee
13.08.2012 | 11 Antworten
Huhu

Meine kleine wird in 4 Wochen 1. Jahr ich weiß nicht so recht was wir ihr schenken sollen^^ Man wird auf My Toys ect. ja voll erschlagen. Vielleicht habt ihr ja gezielte Tips was man einem 1. Jährigen Mädchen schenken könnte???
Genauso bin ich noch ratlos was ich am besten backen soll damit die kleine auch davon essen kann?

Lieben gruß biggefee+Julienne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Die erste Puppe zum Beispiel. Aus Stoff zum kuscheln. Liebe Grüße, Kiki
kiki66265
kiki66265 | 21.08.2012
10 Antwort
@Mara2201 Vielen Dank
Birtes07
Birtes07 | 13.08.2012
9 Antwort
@Birtes07 http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3730619 Da ist ein Foto ... ich suche das mal raus und schreib dir eine PN ;)
Mara2201
Mara2201 | 13.08.2012
8 Antwort
@Mara2201 kannst du mir bitte das rezept von der winnipuhh torte geben? mein kleiner hat auch in 5 woche seinen 1. geb. und das würde super passen
Birtes07
Birtes07 | 13.08.2012
7 Antwort
Geschenke wurden ja schon reichlich genannt! Die Roba Schaukelschnecke hatten wir zum 1. Geburtstag! Kuchen, mach was für die Erwachsenen und back nen paar einfache Muffins, die du noch bunt verzierst. Meine hat am ersten Geburtstag einmal in den Muffin gebissen und mir dann mehr als dankbar das Käsebrötchen abgenommen *gg*Der tag wird soooo aufregend für die Zwerge, da sie merken, es ist was ganz besonderes und alles anders, aber begreifen nicht, was. Da ist das Essen nebensächlich und sie sind dankbar für Dinge, die sie gewohnt sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
6 Antwort
zum 1. geburtstag gabs bei Mia einen Haba Puppenwagen u ne Haba puppe dazu und noch paar kleine sachen wie bauklötze etc kuchen gabs käsesahen, erdbeerkuchen und noch nen trockenen kuchen! Jetzt am Sonntag feiern wir Mia ihren 3. Geburtstag :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
5 Antwort
kuchen haben nur die erwachsenen gegessen...meine war und is kein kuchenfan..
gina87
gina87 | 13.08.2012
4 Antwort
bobbycar, motorikwürfel, seifenblasen, unsere bekam noch n planschbecken , holzpuzzle von eichhorn
gina87
gina87 | 13.08.2012
3 Antwort
Backen könntest du einen Papageienkuchen. . Man teilt den Teil in mehrere Portionen, färbt sie mit Lebensmittelfarbe und verteilt sie in der Backform. Das Ergebnis sieht super klasse aus und schmeckt lecker. Trockene Kuchen sind für Minimäuse am besten geeignet.
Noobsy
Noobsy | 13.08.2012
2 Antwort
-eine Puppe -ein Bobbycar oder ein Wutsch 'Melissa and Doug' haben auf Amazon total schöne Holzspielsachen. Lego Duplo oder Mega Bloks Mini sind auch schon für 1-jährige geeignet.
Noobsy
Noobsy | 13.08.2012
1 Antwort
unsere hat zum ersten Geburtstag eine Puppe und einen HABA-Lauflern-/Puppenwagen bekommen ... ZU viel finde ich nicht so gut, die Kleinen verstehen eh noch nicht, was eigentlich los ist ... für die ist das einfach alles nur Trouble ... Es gab eine Winnie-Pooh SchokoButtercreme Torte und einen Schokokuchen ... der Kleinen hat beides geschmeckt
Mara2201
Mara2201 | 13.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Geburtstag 5 tage nach der mutter
20.08.2012 | 14 Antworten
4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
Was schenken?
26.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading