1 Geburtstag! Brauche Idee :)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2012 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben (moin)

Nächsten Monat ist es bei uns soweit und unsere Mäuse werden 1 Jahr :-D

Ich hab nur kaum eine Idee was ich ihnen schenken soll ...
Bobbycars haben wir schon genug von den Grossen genau wie viele andere Dinge :-/ Ach jeee ist das schwer (pchau)

Eure Hilfe ist nun gefragt ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich habe damals verschenkt: Stapelbecher-Spiel, neue Sandkastengarnitur, großes Raumpuzzle (also diese Schaumi-Matten, die gibt es mit Zahlen, Buchstaben usw., wir hatten Fahrzeuge. Außerdem gut: Lego für die Kleinsten
sommergarten
sommergarten | 07.06.2012
10 Antwort
@pobatz wollte den von Ikea, aber nun les ich überall der ist mist
wossi2007
wossi2007 | 07.06.2012
9 Antwort
@wossi2007 von fisher price haben wir glaube , war ein geschenk von der feuerwehr .. die haba sind aber um klassen besser :) hatte bei fine so einen nur kippen tun sie eh alle
pobatz
pobatz | 07.06.2012
8 Antwort
anstatt einem Dreirad würde ich eher ein puky wutsch kaufen für die beiden zusammen. wir haben auch zuerst ein dreirad gekauft und meiner kommt noch nicht an die Treter ist dann auch nicht sinn der sache, nur geschoben werden, meiner wurde frustriert und will es nciht mehr benutzen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2012
7 Antwort
unsere beiden haben 1 Dreirad bekommen, mit Schiebestange und zum Anschnallen und jeder 1 paar neue Schuhe
Kama3012
Kama3012 | 07.06.2012
6 Antwort
@pobatz welchen lauflernwagen habt ihr? Der von haba ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer.
wossi2007
wossi2007 | 07.06.2012
5 Antwort
@pobatz welchen lauflernwagen habt ihr? Der von haba ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer.
wossi2007
wossi2007 | 07.06.2012
4 Antwort
meine bekommt im August ein lauflernwagen und ein nachziehtier.
wossi2007
wossi2007 | 07.06.2012
3 Antwort
rhodeo hüpf/schaukelpferd, lego, motorikwürfel, kleider,
purzel2010
purzel2010 | 07.06.2012
2 Antwort
lauflernwagen hat raphael gerne , ansonsten ein spieltisch von fisher price , bällebad, planschbecken , sandspielzeug, träcker mit bauer u tiere von little people das sind die sachen die raphael bekommen hat am 1 geburtstag u weihnachten lag bei uns ja zusammen
pobatz
pobatz | 07.06.2012
1 Antwort
hallo.unser sohn hatte von uns zum 1. geburtstag von chicco einen spieltisch mit wendeplatte und bauklötzen bekommen. von der verwandschaft einen steckclown, ein lernhandy, ein auto mit formenklötzen und anziehsachen bekommen.
nicos_mami
nicos_mami | 07.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading