Kinderkrippenplatz/ Betreuung in Dresden gesucht

kaps77
kaps77
22.05.2012 | 2 Antworten
Hallo Zusammen,

sicherlich bin ich nicht der Einzige der das Problem hat, aber wir sind auf der dringenden Suche nach einer Betreuungsmöglichkeit im Raum Dresden ab Mitte/Ende August ggf. auch September. Weiß jemand wo man sich bzgl. freier Plätze wenden kann bzw. kann Tipps geben? Meine süße kleine Josi und ich wäre Euch sehr dankbar!!!

Liebe Grüße Sven
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei ebay kleinanzeigen inserieren viele tagesmütter. haben damals unsere darüber gefunden. diverse portale sind meist nicht so aktuell was die freien plätze betrifft. aber prinzipiell ein guter zeitpunkt zum suchen, da durch die einschulung viele plätze frei werden.
ostkind
ostkind | 22.05.2012
1 Antwort
Würde sagen Jugendamt
JonahElia
JonahElia | 22.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

an die dresdner
09.08.2012 | 3 Antworten
kiga platz?
18.06.2012 | 10 Antworten
Was für Jobs habt ihr?
23.06.2011 | 23 Antworten
Tagesmutter Dresden
27.04.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading