Oktober 2006 Mamis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2007 | 5 Antworten
Hallo,
wollte nur mal so hören, ob es hier noch mehr Mamis gibt, die im Oktober 2006 entbunden haben?
Vielleicht können wir uns hier ein wenig unterhalten und austauschen?
Von wann genau im Oktober sind eure Mäuse?
Wie habt ihr die ersten 9 Monate schon so verbracht.? Was machen bzw. können eure Schätze schon?
freue mich auf eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
19. Okt. 2006
Hallo, meine Lia kam nach 52 Dtunden spontan auf die Welt. Als sie ihren Papa sah, hat si nen riesen Flunsch gezogen - sie wußte wohl was passiert ... 3 Wochen später war sie ohne Papa :- ( Jetzt 9 Monate später krabbelt sie durch die Gegend, das ist ne wahre Freude. In jede Ecke und in jede Ritze. Ein Teller ist schon drauf gegangen und einmal in die Wanne gekäckert - sehr zu "Freude" der großen Schwester. So schnell war die noch nie aus der Wanne raus :-) Ein Babyschwimmkurs haben wir erfolgreich absolviert und sie ist ne Frohnatur schlecht hin. Außerdem hat sie 3 Zähne - alle unter, was dann doch sehr lustig ausschaut. Unser Karter Paul hat die Kleine auch ins Herz geschlossen, er läßt sich immer vor ihr auf den Boden fallen und muß dann aber auch Haare lassen - naja, vielleicht steht der drauf :-) Ansonsten ist Lia ungefair 1-1.5 Monate früher drann in ihrer Entwicklung als ihre große Schwester, die lag mit 7 monaten wie ein maikäfer auf dem Rücken. Die Lia ist da schon längst gerobbt. Im Moment hat Lia Schnupfen, ist unasstehlich, schläft aber gerade ... So, das wars kurz von uns 3 Weibern Liebe Grüße an alle anderen Mamis hier
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2007
2 Antwort
19.10.2006
HuHu, unsere Maus kam nach einem Notkaiserschnitt und Unterzuckerung zur Welt. Nach 5 Tagen Kinderstation konnte ich sie endlich mit auf mein zimmer nehmen und 2 Tage später heim. Sie ist ein fröhlihces kleines Mädchen. Isst gerne Mamas Essen und spielt und tobt so oft es geht mit ihrem Papa. Können uns ja gern weiter austauschen. WInk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2007
3 Antwort
9.10.2006
Hey ihr zwei, danke für eure Antworten. Meine Tochter lea kam am 9.10.2006 in einer 2, 5 Std. geburt, 12 Tage zu früh auf die Welt. Leider wurde sie mir am 2. Tag "abgenommen" und in die Uniklinik gebrahct, weil sie zu Hohe Gelbsuchtwerte hatte. Als sie 1 Woche alt war durften wir sie mit nach Hause nehmen. Seitdem bereitet sie uns auch fast nur Freude. Allerdings farge ich mich, wo die letzten 9 Monate hin sind, ihr auch? Alles geht so schnell. Sie krabbelt wie ne wilde und zieht sich überall hoch. Räumt dann alles aus oder ab. Und hat sogar schon die ersten Gehversuche am Sofe entlang gemacht. Essen tut sie qauch fast alles. Zähne haben wir noch keinen einzigen. Aber egal, die kommen schon noch ... Viele Grüße an alle Oktober Mamis, würde mich freuen wenn wir uns hier weiter austauschen ... Isa & Lea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2007
4 Antwort
Oktober 2006 Mamis?
meine maus ist am 25.oktober nach 12, 5 stunden auf die welt gekommen war ein schönes gefühl sie dann in den arm zu halten.das frage ich mich auch wo die zeit hin ist.sie krabbelt auch den ganzen tag durch die wohnung und jagt unsere katze.mit den sitzen klappt es noch nicht so aber sie versucht es immer wieder.zur zeit kommen bei ihr oben 4 zähne durch unten hat sie schon 2 aber keine angst bei deinem kind kommen sie auch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2007
5 Antwort
Hey Kurze
Ich mach mir da auch keien Sorgen ... dafür ist sie halt sehr mobil ... so unterschiedlich ist das. Mein Sohn hatte zwer eher Zänchen, aber dafür war er mehr von der fauleren Sorte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Was für Babykleidung im Oktober?
22.06.2011 | 3 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading