Was kann das sein?

SarahBaby91
SarahBaby91
20.02.2012 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben hab mal eine frage und zwar weis einer was das sein könnte? Meine kleine ist von heute auf morgen total nölig und fast den ganzen tag nur am weinen ganz schlimm wenn man sie hinlegt zum wickeln oder an/ausziehen (denn auf die Toilette geht sie nur ab und an) und egal was ich mache ich bekomme sie nicht ruhig nur mit einem lied...
Habe Fieber gemessen aber alles okay 36, 8 Stuhlgang und alles ist auch so wie immer... und egal was man macht sie am meckern und ich weis nicht was sie hat oder will... essen, trinken, etwas zum kühlen für die zähne, kuscheln, ... hilft alles nichts

Oder ist ihr das zu viel das wir seit ca 2 wochen jeden tag besuch von einer freundin mit ihrem sohn (der ist 20 tage älter aber eig verstehen die sich super) bekommen? Sie ist ja auch nur so oft hier da ihr bad noch nicht ganz funktioniert und sie noch keine küche hat.

aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll bzw. was meine kleine hat oder möchte? Kennt das einer von euch oder weiß woran das liegt und hat evtl. einen Tipp was ich machen soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann sein dass es zuviel ist....kann aber auch sein dass sie krank wird...ist schwer da einen rat zu geben...trotzdem alles gute
piccolina
piccolina | 20.02.2012
2 Antwort
@piccolina ja die vermutung hab ich auch das es ihr einfach zu viel wird... nur ich kann ja meiner freundin auch schlecht sagen sie kann erst mal nicht her kommen... irgendwas muss das kind ja essen.. ja der kleine von meiner freundin ist erkältet und sie füttert beide von einem löffel wobei unsere eig alleine ist mit fast 16 monaten ich überlege ja auch den KA mal zu fragen nur das ist ja auch schwer denn hin und wieder ist sie ja voller freude und dann fängt sie einfach an zu weinen und ich bekomme sie nicht mehr ruhig
SarahBaby91
SarahBaby91 | 20.02.2012
3 Antwort
wie alt ist sie??vielleicht hat sie auch einfach nur einen schlechten tag?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 20.02.2012
4 Antwort
also ich kenne das von meinem sohn 2 jahre auch!!!ich habe gedacht ich tue ihm was gutes wenn jeden tag mal jemand zu spielen da ist aber ist ganz und garnicht so gewesen, ich denke die mäuse brauchen auch mal 1-2 tage ein bisschen ruhe...bei mir wurde es dann besser aber natürlich kann das bei euch auch was ganz anderes sein...alles gute
jodojo09
jodojo09 | 20.02.2012
5 Antwort
@Schnuli_25 sie wird jetzt 16 Monate... aber meine freundin meinte das ihr kleiner heute teilweise genau so drauf war...
SarahBaby91
SarahBaby91 | 20.02.2012
6 Antwort
meiner ist 17mon.von einer sek auf die nächste kann da die laune wechseln.in dem alter haben die auch wieder ne phase
Schnuli_25
Schnuli_25 | 20.02.2012
7 Antwort
ja ich erkenne seit tagen mein Kind kaumnoch wieder weil der andere alles darf und meine halt nicht und jetzt versucht sie das natürlich auch das sie überall ran darf und alles... nur wie gesagt meiner freundin sagen sie kann nicht mehr kommen kann ich auch nicht denn irgendwas muss der kleine ja essen... ausserdem hat sie vor kurzem erst in der 6 ssw ihr kind verloren und von ihrem freund getrennt
SarahBaby91
SarahBaby91 | 20.02.2012
8 Antwort
@Schnuli_25 ja dann guck ich mal wie das morgen ist... aber meine kleine hat noch nie gemeckert wenn man sie an/ausziehen möchte oder wickeln möchte ich versuch dann mal zu schlafen und hoffe das morgen alles wieder gut ist
SarahBaby91
SarahBaby91 | 20.02.2012
9 Antwort
das ist total typisch in solchen phasen.sie wollen nur mamas nàhe.und anziehen und wickeln ganz schlimm.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 20.02.2012
10 Antwort
babys haben solche phasen, gewöhn dich dran, das wird sicher nicht leichter ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
11 Antwort
Naja vielleicht kommt es auch von deiner freundin und ihrem Sohn...vielleicht hat sie etwas abgeguckt bei dem kleinen das er nölig ist usw... Aber es stimmt schon ist schwer da einen Rat zu geben...aber ich denk es sind die Zähnchen weil mit denn hängt viel zusammen...fieber, durchfall, unwohl fühlen... Alles Gute.;)
Nadya18
Nadya18 | 20.02.2012
12 Antwort
Kann auch eine reizüberflutung sein. Meine damit, das deine kleine mit der situation im moment überfordert ist u es durch jammern, schreien etc zum ausdruck bringt. Hat meiner auch ab u zu. Meistens dann, wenn der tag sehr stressig ist u viel passiert, dann ist er auch sehr bockig u man kann ihm ksumwas recht machen ... da müssen wir mütter wohl alle mehr o weniger durch. Lg u 'gute besserung' ;)
Sweety1827
Sweety1827 | 20.02.2012
13 Antwort
@Nadya18 ja der kleine von meiner freundin ist total nölig auch in der bahn oder beim einkaufen sie muss sich nur mal von der karre weg drehen und er fängt an zu heulen selbst wenn sie nur auf toilette möchte oder bei uns auf den balkon sieht noch nicht mal mit offener balkontür ist er ruhig... ja Zähne hab ich auch gedacht da sie ja schon 12 hat und mindestens 2-4 sind schon wieder durch... nur die backenzähne ganz hinten da kann ich nicht gucken... aber da hat sie noch nie gemeckert und fieber gemessen hab ich ja und stuhlgang ist ja alles okay mal sehen wie meine kleine heute drauf ist... hoffe mal besser denn ich bin schon wieder in der 25. ssw und wache jeden morgen mit magenkrämpfen auf und dann am tag nachlassen
SarahBaby91
SarahBaby91 | 21.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten
Taufe - muss es weiß sein?
18.05.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading