Ist es schlimm

Lea30012008
Lea30012008
31.03.2008 | 3 Antworten
Ich wollte gerade meine Tochter 2 Monate alt waschen (bzw. baden), da es aber wenn ich alleine bin sehr umständlich ist, habe ich die kleine in die Wanne gelegt und abgeduscht. Sie hat nicht geschrien und ich habe die Dusche auch nicht sehr hart eingestellt. Ist doch nicht schlimm oder? Es schien mir sogar als hätte ihr das gefallen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
duschen ist nicht schlimm
lucas geht seit dem er 4 monate ist nur duschen, da wir keine wanne haben. er spielt zwar dann untern etwas in der duschtasse aber erstmal wir immer erst nur geduscht
Luca
Luca | 31.03.2008
2 Antwort
hallo
im pekip kurz wird es sogar empfohlen hat mir ne freundin erzählt die in dem kurz ist
maraluise
maraluise | 31.03.2008
1 Antwort
Duschen
Ja das ist auch nicht schlimm..Habe ich auch schon gemacht mit meinem kleinen wie er noch so klein war..
ronjatoni
ronjatoni | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading