Keine orale Phase

mamavjulian1983
mamavjulian1983
02.01.2012 | 6 Antworten
Hallo meine kleine ist 7 1/2 Monate. Normalerweise ist es doch so das sich Babys ab ca. 5 Monate alles in den Mund stecken oder? Meine macht das garnicht. Sie nimmt alles in die Hände und kukt sich das von allen seiten an und dann ist gut. Sie nimmt noch nicht mal einen schnuller. Von der entwicklung ist sie so schon sehr weit. Was meint ihr dazu was ich davon halten soll? Kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja also meine Tochter hat das damals auch nicht gemacht ... mein Sohn hingegen steckt sich ALLES in den kleinen süßen Mund ... SCHLIMM aber das soll wohl wichtig sein ... Unser Kinderarzt meinte SO muss das sein ... keine Ahnung ... haste Deinen schonmal gefragt???? Ich fands jetzt damals eher positiv das sie sich nicht alles in den Mund gesteckt hat ... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
2 Antwort
ich hab mich damals bei meiner großen sehr darüber gefreut, meine kleine hat alles in den mund gesteckt und gegessen und irgendwann dann mit über 2 jahren fing meine große plötzlich auch damit an. toll hab ich gedacht, als baby hat se die orale phase verpasst und holt sie jetzt nach. nunja, ich denke mal, es lag an der kleinen schwester, dass die sich das abgeguckt hat und witzig fand, mich damit zu ärgern.
bernie79
bernie79 | 02.01.2012
3 Antwort
Nein ich habe noch nicht gefragt.Ich wüsste nicht das es so wichtig ist. Beim googlen findet man auch nichts
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 02.01.2012
4 Antwort
hey..=) meine tochter ist 2 und hatte diese phase eigentlich auch nicht..es kam schon mal irgendwas nicht essbares in den mund. dann sah es aber zumindest wie etwas bekanntes zum essen aus. sie hat es also tatsächlich für essbar gehalten.. naja..sigmund freud würde sich jetzt sicher sorgen um deine tochter machen :D
goldfischi
goldfischi | 02.01.2012
5 Antwort
Ja, dass ist das Problem ... Das die Babys alle Freud nicht gelesen haben!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.01.2012
6 Antwort
@AliceimWunderla dumm ne ... sie wissen ja garnicht, was aus ihnen so werden könnte ... kinder die ihre kacke horten werden astronauten. kinder die ihre spielsachen rumwerfen werden später ärzte. und kinder die ihrer mutter alles nachmachen werden ... journalist oder so
goldfischi
goldfischi | 02.01.2012

ERFAHRE MEHR:

4 jährige und ins Bett machen
13.07.2015 | 11 Antworten
Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten
Nur eine Phase oder Psyche?
13.06.2013 | 4 Antworten
Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Spezielle Phase mit 6 Jahren?
27.09.2012 | 16 Antworten
was ist das? ne Phase?
19.09.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading