Durchschlafen

Miyavi
Miyavi
09.12.2011 | 18 Antworten
Hallo ihr Mamis =)

Mich würde mal interessieren ab wann eure angefangen richtig durchzuschlafen.
Mein Zwerg wird Montag 10 Wochen alt und hat die letzten 3 Nächte fast 12 (!!!) Stunden durchgeschlafen. Abends um 20 Uhr ins Bett und pünktlich morgens um 8 Uhr wieder aufwachen.

Wie war oder ist das bei euch so? :)

LG
Miyavi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Meine Maus war genauso, allerdings kann sich der Schlafrythmus nochmal wieder ändern, wenn die ersten Zähnchen kommen. Das haben wir nämlich momentan hin und wieder. LG
Manu1984
Manu1984 | 09.12.2011
17 Antwort
Och, meine beiden haben die ersten 3 Monate auch durchgeschlafen - und danach lange nicht mehr. Meine Kleine habe ich 2, 5 Jahre lang gestillt, durchaus auch oft nachts. Der Witz war, daß ich durchgeschlafen habe und sie nicht. ICH bin nämich nur selten aufgewacht, wenn sie sich angedockt hat. Die Große hat sicher durchgeschlafen, als sie nachts trocken war, die Kleine schläft wegen Angst gerade nicht durch, kommt so zw. 23 und 1 Uhr gucken, ob ich nicht doch langsam mal mit ihr kuscheln will...
Backenzahn
Backenzahn | 09.12.2011
16 Antwort
was machen eure kinder denn in dem alter so, wenn sie nicht durchschlafen? bei meiner könnte man ja wenigstens noch vermuten, dass sie hunger hat.. was wollen denn eure kids so?
goldfischi
goldfischi | 09.12.2011
15 Antwort
Wer hat meinen Text geklaut????? Also noch einmal: Genieße die Durchschlafzeit, so lange es geht. Ich habe 2 Kinder, die als Baby sehr lange nicht durchgeschlafen haben. Mein Kleiner ist 10 Monate und hat noch nie länger als 5 Stunden am Stück geschlafen. Aber wenn das mal passier, vielleicht auch 2 oder 3 mal hintereinander, dann bin ich total glücklich und "ausgeschlafen".
Antje71
Antje71 | 09.12.2011
14 Antwort
Antje71
Antje71 | 09.12.2011
13 Antwort
Meine zwillis schliefen mit 13monaten durch.. das erste jahr war Katastrophe ...keine Nacht durchgeschlafen.
prettytwins
prettytwins | 09.12.2011
12 Antwort
meine zwillis haben mit 21 monaten angefangen regelmäßig durchzuschlafen, jetzt kommts auch noch öfter vor das sie nachts wach werden und einfach mich brauchen, aber so langs nicht jeden tag ist, ist ned schlimm!
kloibi100
kloibi100 | 09.12.2011
11 Antwort
Glückwunsch, meiner hat erst mit 20 Monaten angefangen richtig durchzuschlafen aber bis halb 8 schafft er fast nie. Ihm reichen 10 stunden schlaf :-( lg
melle2711
melle2711 | 09.12.2011
10 Antwort
Carolina hat mit 6 Wochen durchgeschlafen ... momentan macht sie wohl nen Schub durch... und ab 4:00 schläft sie dann bei uns
corazon_
corazon_ | 09.12.2011
9 Antwort
Mit 24 Monaten ganz genau, vorher nicht.
Katrushka
Katrushka | 09.12.2011
8 Antwort
Bei uns hats mit 7 Wochen geklappt mit dem durchschlafen.. für... genau 6 Wochen ;) dann kam ein Schub oder irgendwas und das Durchschlafen war so schnell weg wies gekommen war. Mit 8 Monaten dann nochmal ne 3-wöchige Phase wo sie durchgeschlafen hat und nun erst seit sie 14 Monate war zuverlässig.
Sooy
Sooy | 09.12.2011
7 Antwort
boooaaahhh NEID... unsere tochter war weit über 2 bis sie das erste mal richtig durchgeschlafen hat... aber jetzt klappt es wunderbar
sanne1702
sanne1702 | 09.12.2011
6 Antwort
meine tochter hat seit der 2. lebenswoche immer etwa 10 stunden geschlafen. ich glaub im moment zahnt sie..sie ist schrecklich drauf. geht um 7 ins bett und wird um 2:00, 5:00 und dann um halb 7 endgültig wach..und das seit wochen..ich bin so müde..sie ist übrigens gerade ein halbes jahr alt
goldfischi
goldfischi | 09.12.2011
5 Antwort
meine kleine ist jetzt fast 6 wochen und sie schläft meistens von 21/22 uhr bis morgens um 5/6 uhr...das macht sie seit ungefähr einer woche...
Sophie3010
Sophie3010 | 09.12.2011
4 Antwort
der große hat mit ca 14 monaten durchgeschlafen und der kleine schon im alter von 2 wochen
Seraphime
Seraphime | 09.12.2011
3 Antwort
Mein Kind hat auch die ersten 5 Monate jeder nacht durchgeschlafen ... mit den ersten Zähnen und den neuen Eindrücken, war es dann irgendwann vorbei mit der nächtlichen Ruhe. Sie ist jetzt 13 Monate und hat seit dem vielleicht 2 oder 3 Nächte durchgeschlafen. Marlene, meien erste Tochter hat nie durchgeschlafen, bis Sie 18 Monate war. KEINE ruhige NACHT - Sie war 3 mal in der Nacht wach. BLANKER HORROR, aber nun ist es ganz toll. Sie geht abends pünktlich ins Bett - ohne Terror.
deeley
deeley | 09.12.2011
2 Antwort
mein kleiner hat durchgeschlafen als er drei wochen alt war die erste nacht hab ich mich total erschrocken als ich morgens aufgewacht bin hab ich erst mal geschaut ob alles ok ist und ja weil mann sich ja dran gewöhnt hat nachts aufzustehn:-)
summer24
summer24 | 09.12.2011
1 Antwort
Mit 14 Monaten, dann immer ....von 19.30 12 Stunden am Stück
JonahElia
JonahElia | 09.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading