Ab wann kann ich den kinderwagen hoher stellen?

Jezzii92
Jezzii92
28.11.2011 | 10 Antworten
Hallo Mamis...
Mein sohn ist jetzt fast 5 monate alt und möchte nicht mehr so gerne liegen.
Ich habe dann einmal beim kinderwagen die lehne etwas schräg gestellt und er war dann sehr zufrieden. Jetzt weis ich nicht ob ich jetzt denn kinderwagen umstellen soll? Möchte nichts falsch machen.

Danke schon mal im voraus für die antworten.

MfG jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo ja kannste machen der wurm will ja was sehen halt net ganz hoch und immer anschnallen :)....lg
09mama
09mama | 28.11.2011
2 Antwort
schräg sollte solange reiche bis er alleine sitzen kann. Meiner Meinung sollte man erst dann die Rückenlehne so hochstellen, dass das Kind im Sitzen gefahren werden kann ... vielleicht kannst du die Lehne ja so weit hochmachen, dass dein Kind noch bequem halb liegen kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2011
3 Antwort
ich hab hier eine 5monate alte tochter zu hause, die weit entfernt davon ist sitzen zu können. nie im leben würde ich auf die idee kommen, den wagen umzubauen. kann es sein, dass du es einfach nicht mehr erwarten kannst? also aufrecht sitzen lassen kannst du das kind auf einen fall. AUF KEINEN FALL. wozu auch? du sagst zwar, dass dein kind nicht liegen will, ich glaub aber eher, dass es einfach mehr sehen will. dann dreh den wagen einfach um. sodass du das kind nicht anschaust, es also in fahrtrichtung sitzt... lieber gott..
goldfischi
goldfischi | 28.11.2011
4 Antwort
Die kleinen sollen ja solange wie möglich liegen.meiner hat auch so früh geschimpft.kenn das zu gut.mach dein kleines in Fahrtrichtung und nur etwas schräg.vielleicht reicht das ja.versuch es so flach wie möglich.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 28.11.2011
5 Antwort
nochmal ich....meinen hab ich schräg liegend in fahrtrichtung gelegt also er konnte super rausschauen hat aber uahc net direkt gesessen. später so mit 7 monaten kam dann mehr zum sitzen hin aber anschnallen is wichtig....lg
09mama
09mama | 28.11.2011
6 Antwort
gehe mit meinem kind zu frühförderung und die meinten das mein Kind für sein alter schon relativ weit entwickelt ist und er möchte ja auch schon sizten aber geht noch nicht so wie er es gerne hätte
Jezzii92
Jezzii92 | 28.11.2011
7 Antwort
@goldfischi es hat nichts damit zu tun das ich es nicht abwarten kann sondern das ich meinen Kind nur gerecht werden will
Jezzii92
Jezzii92 | 28.11.2011
8 Antwort
Hallöle :-D Also ich hab meine Kleine auch 4, 5 Monaten schräg gestellt ;-)mit 5 Monaten dann sogar Unsere war auch immer sehr weit für ihr Alter und ist es noch... Also wenn DU denkst, deinem Kleinen tut es gut und er will das, MACH ES!!!!!! :-D Alles Liebe Monique und Amelie
Amelie0504
Amelie0504 | 29.11.2011
9 Antwort
danke für eure antworten :)
Jezzii92
Jezzii92 | 29.11.2011
10 Antwort
@Jezzii92 ach ich sag das nur, weil du sagst, dass er nicht liegen will..er kennt doch nichts anderes. ich schätze eher, dass er mehr sehen möchte..naja..und der rest stand ja schon in meinem ersten beitrag
goldfischi
goldfischi | 29.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
Ab wann Kinderwagen kaufen?
01.06.2011 | 10 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann in den Sportwagenaufsatz
16.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading