Kann ich irgnedwas machen? Zähnchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2011 | 3 Antworten
Rachel (10 Monate)hat vor 3 Wochen den Durchbruch ihres ersten Zahnes gehabt, und vor 2 Wochen den 2ten. Und bei beiden Zähnen ist es so das sie seit ihrem durch Bruch(2 bzw3 Wochen) nicht ein stück weiter raus gekommen sind. Sie sind nur einen halben mm zum Zahnfleisch raus.

Sie sabbert unaufhörlich.Und ihr scheinen die Zähne auch weh zu tun.Denn sie hat sich immer ihre Faust ganz doll in den Mund oder einen Baustein. Letztens ist es so doof gelaufen das sie sich mit dem Baustein den Mund blutig gehauen hat.

Kann ich irgendwie irgendwas machen das die Zähne schneller durch kommen? (Beißring mag sie nicht.es muss wenn dann was richtig hartes sein wie Bausteine oder hartes Brot)
Ich will sie auch nicht die ganze zeit mit Zäpfchen vollpumpen. Und Veilchenwurzel will sie nicht anrühren.

Ich weis nicht weiter. Vielen Dank Und sorry für den langen Text.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also da würde ich mir keine gedanken machen das dentinox wurde extra für kinder hergestellt und es wird ihnen nicht schaden!! lg
Engel_24
Engel_24 | 26.11.2011
2 Antwort
@Engel_24 danke.naja Dentinoxgel haben wir auch.aber ich geb ihr das nicht so oft weil ich mir nicht wirklich sicher bin was da dran ist mit Alkohol und kein Alkohol drin. Habe zwar auch VibrucolZäpfchen da aber die sind mehr zur beruhigung....und die benuron sind mit paracetamol.aber will ich ihr halt nicht jeden tag geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2011
1 Antwort
Huhu ich habs bei mener tochter mit dentinox und osanit kügelchen gemacht zur scherzlinderung und ansonsten mal nen eins in die habd gedrückt aber etwas machen das die schneller kommen das geht nicht .... da muss man nun durch leider .... wünsche dir viel glück und das es doch noch schell geht
Engel_24
Engel_24 | 26.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
BABY rote heiße Wange
31.10.2010 | 7 Antworten
Ab wann Zähnchen putzen?
28.02.2010 | 9 Antworten
Zähnchen putzen
13.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading