Wie kann es sein das zwillinge so unterschiedlich sind?

zwillingsmama23
zwillingsmama23
17.11.2011 | 4 Antworten
ich hab zwillinge bekomme und die sind so unterschiedlich das ist der wahrnsinn. die 2 sind jetz fast 10 monate alt. florian kann schon stehen, krabbeln, sitzen. und maximilan kann gerade mal sein köpchen halten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Heißt es nicht immer bei Zwillingen gibts immer einen der stärker ist? Kann mich auch irren aber ich das mal irgendwo gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2011
2 Antwort
das kann sein aber ich hab immer gedacht es kann sein das der eine lieb ist und der hat vielleicht immer wieder mal bockig ist aber nicht das der eine schon fast laufen kann und der andere garnichts
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 17.11.2011
3 Antwort
Hallo, ich habe auch Zwillinge, allerdings ein Pärchen. Sie sind vom Charakter her total verschieden. Mein Sohn schmust total gerne und ist gerne Baby und meine Tochter versucht schon zu krabbeln/ robben, liegt nur auf dem Bauch und schläft auch so. Ich finde es auch sehr faszinierend aber auch sehr sehr schön. Wäre ja schließlich langweilig, wenn beide gleich wären :) Alles Gute
Kama3012
Kama3012 | 17.11.2011
4 Antwort
hehe...hab auch zwillinge...zwei jungs. die sehen nicht nur total verschieden aus, sondern haben auch unterschiedliche charaktere. luca konnte alles früher...krabbeln, sitzen, stehen, laufen, fahrradfahren...fynn hing immer gute zwei monate hinterher. dafür konnte er es dann besser und er ist auch genauer. er malt ganz toll und merkt sich lieder und gedichte, dafür braucht luca länger. lg
SusiTwins
SusiTwins | 17.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading