Mama sagen

ruetti
ruetti
09.11.2011 | 7 Antworten
Guten Abend zusammen,
seit ein paar tagen sagt meine Tochter (1 jahr alt) zu jeder person "Mama", auch zu ihrem Papa. finde das irgendwie traurig:-(. wisst ihr woran das liegen könnte oder machen eure das auch??? ich bin die meiste zeit ihre bezugsperson.

viele grüße und danke für eure antworten :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
meine maus hatte das auch. aber sie hat dann zu jeden papa gesagt für mich wars manchmal peinlich.
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.11.2011
6 Antwort
...
sie hat das wort entdeckt und nu wirds getestet :D mein sohn hat das auch gemacht. is eigentlich ganz clever, denn auf mama reagiert jeder ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
5 Antwort
hat meiner auch ne zeitlang
gemacht. so einen monat lang
larajoy666
larajoy666 | 09.11.2011
4 Antwort
...
Meine ist 16 Monate und alles und jeder wird Mama genannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
3 Antwort
du das ist völlig normal
meiner sagt zurzeit zu allem da=) na und irgendwann ist mal alles eben nur da oder mama oder ne oder bla das ist eben so bei den kleinen.
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.11.2011
2 Antwort
...
meine kleine ist 13 monate und macht das auch, .. is also denke normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
1 Antwort
...
Mein Sohn , sagt zu jeder Person die er mag, mama...zu mir, zum Papa, zu der Tante...
bradipo
bradipo | 09.11.2011

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading