Wie alt waren eure Kleinen als sie anfingen zu robben?

Sophia2405
Sophia2405
08.11.2011 | 4 Antworten
Sophia möchte nicht auf dem Bauch liegen. Wenn ich sie auf den Bauch lege, rollt sich sich sofort wieder auf den Rücken. Sie legt sich auf von alleine nicht auf den Bauch, weil sie so nicht liegen will. Aber wie will sie so krabbeln lernen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine
kinder haben alle 3 es gehaßt auf dem bauch zu liegen... die haben sich immer gleich weg gebrüllt.... aber gerobbt sind sie alle 3 mit 7 monaten... und gekrabbelt der große mit 10 monten, die mittlere mit 8 monaten und der kleinst auch mit 8 monaten.. von heut auf morgen war das auf dem bauch liegen ok und sind dann losgerobt... und witziger weiße haben sie später alle auf dem bauch geschlafen
butterfly970
butterfly970 | 08.11.2011
3 Antwort
das kommt schon noch
sie wird schon mal merken das man da besser vorankommt :-D mein großer war 5 monate alt und der kleine 6 monate alt als sie anfingen zu robben. von bekannten der große hat erst mit 13 monaten angefangen. daher alle kinder haben ein eigenes tempo. aber alle machen es irgendwann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
2 Antwort
..
Aber wenn sie ja nie auf dem Bauch liegt, lernt sie ja gar nicht, dass man sich auf dem Bauch fortbewegen könnte.
Sophia2405
Sophia2405 | 08.11.2011
1 Antwort
das kommt noch
Finn rollte mit 7 mt durch die Wohnung und mit 9 mt robbte er.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann robben?
04.08.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading