KRABBELGRUPPE IN BIELEFELD

nurlotta
nurlotta
22.10.2011 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,

jeden Mi. von 9.30-10.30 Uhr (ca.-je nach dem, wie die Kleinen durchhalten:-)) findet für Kinder von 5 Monaten. bis 1Jahr(max.14Mon.)Babyturnen in Bielefeld (Mitte-Ost) statt. Das Angebot wird von einer Motopädin geleitet und macht wirklich sehr viel Spaß. Vor Allem werden viele versch. Körper-Bewegungs-und Sinneserfahrungen für die Kleinen angeboten:

Wir beginnen mit einem Begrüßungslied. Anschliessend werden versch. Angebote gemacht: mal bringt die Kursleitung (KL) Instrumente mit, mal Gummiringe, Tücher, Kriechtunnel, Schwungtücher, Rollbretter, Riesenbausteine, Luftkissen oder auch mal versch. Duftöle, Klangschale...die "Arbeitsaufträge" mit den Materialien sind immer ganz verschieden.
Darüberhinaus gibt es zwischendurch Bewegungs-/und/oder Singspiele. Dann gibts ein Abschlusslied und dann gehen alle müde nach Hause:-)

Das Angebot ist für die Teilnehmer nicht kostenpflichtig. Wer also Lust hat, mit seinem Kind andere Kinder und Mamis/Papis aus Bielefeld zu treffen sollte auf jeden Fall mal reinschauen:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
-.-
schade.....komme aus seelze.bissel weiter weg. ist näher hannover -.-
jacky-o
jacky-o | 22.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Wer kommt aus Bielefeld
27.08.2010 | 4 Antworten
Ich ziehe bald nach Bielefeld
11.04.2010 | 17 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading