mein sohn 2 schreit im schlaf

pawi85
pawi85
19.10.2011 | 1 Antwort
mein sohn ist 2Jahre alt geht ganz brav ins bett am abend und schläft normal auch durch nur in letzter zeit gibt es immer mehr nächte wo er auf einmal zu schreien anfängt und wenn ich dann rüber schau schläft er und ist still aber kaum lieg ich wieder im bett gaht es wieder von vorne los bald weis ich nicht mehr was ich machen soll. er schläft ja weint aber und ich seh am morgen nicht aus den augen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
er wird wohl träumen. Mein kleiner hat das auch sehr oft. Er schläft aber weint im Schlaf total Herzzerreißend
Niesebiese
Niesebiese | 19.10.2011

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
baby 4,5 monate schreit sehr viel
26.02.2013 | 5 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading