Meine Kleine "krabbelt" komisch?!

Aniri83
Aniri83
12.10.2011 | 9 Antworten
Hallo,
meine Tochter ist 18 Monate und läuft noch nicht. Sie läuft an einer Hand schon sehr lange, aber alleine traut sie sich nicht.
Jetzt macht sie seit ca. einer Woche so komische "Schritte", weiss nicht so ganz wie ich das beschreiben soll. Auf allen vieren und Popo in die Höhe! Was ist das??? Sieht sehr komisch aus, aber machen die alle so komische Verrenkungen???
Sie scheint Spaß dabei zu haben aber ich weiss nicht so recht was es bedeutet, ob sie versucht aufzustehen oder was sie will?
Viele Grüße,
Ina & Emilia (kirchern) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Kann das wirklich die Vorstufe zum Laufen sein? Das wäre super! Sie kam 12 Wochen zu früh, d. h. sie wäre korrigiert ja erst 15 Monate alt, laut Kinderärztin überhaupt kein Grund zur sorge, aber dieser komische Bärengang hat mich dann schon sehr verwundert! Wobei sie ja auch schon seit Februar ganz normal und fix krabbelt! Mal abwarten, aber glaube mit dem Laufen das dauert noch, könnte mir nur vorstellen, dass sie sich aufstellt aus dem Bärengang und versucht frei zu stehen, denn das kann sie auch nicht bzw. traut sich nicht!
Aniri83
Aniri83 | 12.10.2011
8 Antwort
der bärengang
Hat die tochter von meoner freundin auch gemacht.die konnte erst mit 2 jahren laufen und hat das auch gemacht.2wo.später lief sie. Und meine kleine har da im moment auch sehr voel spaß dran mit ihren 3jahren und lacht sich immer schlapp
Smilieute
Smilieute | 12.10.2011
7 Antwort
der bärengang
das machen viele kinder ;) da scheint sie nur auf zwei füßen noch zu unsicher zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
6 Antwort
das
macht emma auch obwohl sie schon seit 2 mon frei läuft...anfangs hat sie immer versucht sich aus dieser position hin zu stellen und jetzt macht sie es aus spaß weil sie es toll findet durch ihre beine zu schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
5 Antwort
...
ja das ist normal mein sohn ist 17 monate er läuft schon aber das hat er öfter gemacht, bzw ab und zu macht er es noch immer....
sternchen2310
sternchen2310 | 12.10.2011
4 Antwort
schau mal hier :
http://www.gesundheit.de/familie/baby-und-kleinkind/rund-ums-baby/immer-schoen-der-reihe-nach-vom-drehen-zum-krabbeln-zum-laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
3 Antwort
sieht aus wie ein Affe oder?
Elias macht das auch.oft wenn etwas unangenehm ist.mit kurzer Hose im Sandkasten z.b.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 12.10.2011
2 Antwort
@Diana0578
Aha und was bedeutet das? Sieht aber echt so aus ;-)
Aniri83
Aniri83 | 12.10.2011
1 Antwort
..
Das ist der Bärengang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading