gleich 2 fragen mit einmal ^^

kleenepuppe
kleenepuppe
28.09.2011 | 13 Antworten
hallo liebe mamis
ich hätte mal zwei fragen an euch
meine erste ist

ab den wie vielten monat schalfen babys druch ?

und die zweite ab welchen monat kann ich sie in den korb
setzen wenn ich einkaufen gehe



würde mich über antworten freuen danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Meine Kleine hat mit 10 Wochen angefangen durch zu schlafen und im Korb sitzen wenn sie von allein sitzen kann
Caro87
Caro87 | 28.09.2011
12 Antwort
:)
Hey Du :) Mein 1. Kind schlief mit 2 Wochen schon 7-9 Stunden am stück und unsere Tochter seit 4 Wochen 8-10 Stunden am stück :) Aber meine sind auch schlimme Schlafmützen :) LG DOMK :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
11 Antwort
@Lostsoul
finde die antworten immer lustig, wenn das kind sich alleine hinsetzen kann... unsere maus war 13 Monate alt, als sie sich alleine hinsetzen konnte... Hätt ich sie da in den wagen legen sollen? :-) Ist nicht böse gemeint, nur ich muss dann immer schmunzeln, weil unsere so spät war ;-) Aber in der Regel erst, wenn sie sich alleine aufsetzen können... Zur ersten Frage, unsere war Wochen alt, als sie das erste mal durchgeschlafen hat... Ist aber bei jedem Kind anders... Liebe Grüße Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 28.09.2011
10 Antwort
ganz unterschiedlich
die einen schlafen von anfang an durch die anderen später.. meiner hat eig. fast von anfang an durchgeschlafen zum glück.. und in den Einkaufswagen sitzt meiner seit dem er selber sitzen kann
Baby_Xx
Baby_Xx | 28.09.2011
9 Antwort
also
meine kleine wird im dez. drei und schläft nicht durch, hat sie auch noch nie wirklich, mal außer der reihe schläft sie mal die ganze nacht durch, aber in der regel wird sie ein bis zwei mal wach, oder eben mehr. in den einkaufskorb kannst und darst du sie erst setzen, wenn sie frei sitzen kann und sich selber hinsetzen kann. gruß
sandrav83
sandrav83 | 28.09.2011
8 Antwort
Hi
mein grosser hat mit 6 wochen angefangen durchzuschlafen & mein kleinster mit 9 wochen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
7 Antwort
..
Meine schliefen mit 6 Wochen durch. In einkaufskorb saßen sie mit 7 Monaten da konnten sie schon 1 Monat frei alleine sitzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
6 Antwort
......
hinsetzen, egal wo rein oder drauf macht man erst wenn sie ganz von alleine sich hinsetzen können. Niemals vorher! wann ein kind durchschläft ist immer unterschiedlich. meiner hat erst mit 20 Monaten durchgeschlafen, ohne das er nachts noch die Flasche wollte aber nun hat er nachts mal durst, Zähne, schlecht geträumt etc. also irgendwas ist immer ;-) lg
melle2711
melle2711 | 28.09.2011
5 Antwort
Frage 1)
ist bei jedem Kind unterschiedlich meiner schlief erst durch als er LAufen konnte da war er 18monate!!!!!! Frage 2) Setzen kannst dein Kind wenn es sich selbständig Aufrechtsetzen kann u sich halten kann.... bei meinem Sohn war das mit 11monaten, mit 10mon konnte er sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
4 Antwort

1. von Baby zu Baby unterschiedlich - mein Sohn schlief mit 3 Monaten durch, meine Tochter mit 10 Monaten das erstemal...Manche Kinder schlafen noch mit 2, 3 oder sogar 5 Jahren noch nicht durch... 2. ab dem Zeitpunkt zu dem sie sich VON ALLEINE hinsetzen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
3 Antwort
2 Fragen
Antwort 1: Das ist bei jedem Baby anders, da gibt es keine Zeitangabe für, manche schlafen mit 3 Monaten durch, manche mit einem Jahr... Antwort 2: Wenn das Baby sich alleine hinsetzen kann und dann auch sicher sitzt, kann man es auch in den Sitz vom Einkaufswagen setzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
2 Antwort
...
schlafen is unterschiedlich...eminer schlief mit 2 monaten durch, daswar aber sehhhhrfrüh! korb sobald dein kind frei sitzen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
1 Antwort
Ich
hab meine in den Korb gesetzt als sie sich selbst gut halten konnte und ich keine Angst mehr haben muss dann sie umfällt.
LauraSophieSch
LauraSophieSch | 28.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Einmal - und schwanger!
27.03.2014 | 17 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Einmal Pille vergessen und schwanger?
14.10.2010 | 6 Antworten
auf einmal keine herztöne mehr zu sehen
21.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading