Kind nimmt nicht zu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2011 | 16 Antworten
meine maus ^18 monate nimmt irgendwie nicht zu ... sie wiegt jetzt 8, 3 kg . wer hat auch so schlanke kinder oder kann mir helfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
omg.. echt ?! 8, 3 kg?! das ist ja gar nichts.. mein brummerle ist jetzt 16 monate und vor zwei wochen habe ich ihn gewogen, er wiegt jetzt 13 kg ... ist aber auch gute 90 cm lang. wie groß ist denn deine kleine und was sagt der arzt dazu ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
2 Antwort
boa was?!o_O
mein keener morgen 14 wochen wiegt schon 7kg ... warst du damit mal beim kinderarzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
3 Antwort
re
sie müsste so 78-80 cm sein ... sie war von geburt an schon leicht und klein kinderarzt hat bei den u untersuchungen nie was gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
4 Antwort
huhu
kenne das thema auch von meiner mausi.wird bald 20 monate und wiegt schon lage zwischen 9-10, 5 kg.bei ihr schwankes immer.ärztin sagt nur da sie sehr viel rum rennt.und papa ist auch sehr schlank
16mausi
16mausi | 07.08.2011
5 Antwort
mach dir nicht drauß...
wenn deine Maus sonst fit ist, ist alles super ... Unsere Maus wird nun 18 Monate alt und hat auch noch keine 8, 5kg ... Also auch ne Zarte Maus ... Und wenn du unsicher bist, dann frag mal deinen Kinderarzt LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 07.08.2011
6 Antwort
Hi
wie groß is sie denn? mia is a zierlich, wird in 13 tagen 2 und hat 9, 5 kg bei 83/84 cm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
7 Antwort
re
78-80 cm . ist den ganzen tag in bewegung ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
8 Antwort
*hey*
Meine Kleine wog bis zum 7-8 Monat sehr gut und war wirklich süß pumelig. Babyspeck sagt man dazu oder? Nunja in dieser Zeit kamen ihre Zähne ... 6 Stück auf zwei-drei Monate ... sie hatte doll damit zu tun und aß kaum etwas. So nahm sie extrem ab. Nun ist sie 15 Monate und wiegt nur 8340. Diese 340 Gramm haben wir hart erkämpft ... sie schwankte ewig mal unter 8000 dann wieder etwas drüber. Schitte nur das sie wieder zahnt, es wieder ewig dauert und sie wieder weniger ißt! Es wird ja auch immer schwerer, da sie ja immer mehr abarbeiten, die werden ja immer mobiler ;) . Tipps? *hm* Ich gebe vier Mahlzeiten, lasse ihr viel Zeit beim essen ! Sonst bin ich auch recht ratlos . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
9 Antwort
@Honey21
Aber solange Dein Arzt nichts sagt, liegt sie in der Kurve! Die richtet sich nach der Größe und dem Geburtsgewicht! Also mach Dich nicht verrückt! Ich muss alle drei Wochen zum KA weil meine unter die Kurve rutschte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
10 Antwort
@Honey21
Dann is sie doch einfach zierlich, aber für die größe nicht zu dünn! Meine is auch nur in bewegung, solang deine kleine isst und gesund sowie fit is passt das! Wenn dein artz nichts sagt würd ich mir da nicht allzu viele sorgen machen! Wir haben jetzt dann die U7 und ich weiß das es heißen wird sie is klein u zierlich ... aber wir sind auch klein u normal gewichtig .. und warum muss ein kind immer viel wiegen? das is genauso schlimm ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
11 Antwort
meine maus ist 16 monate ....
und wiegt auch nur 9, 9 kg bei 83 cm. sie ist auch sehr dünn, aber der arzt hat auch noch nie was gesagt. ich denke mal das sie in dem alter sehr langsam zunehmen, da sie ja jetzt schon sehr mobil sind und alles erkunden müssen. meine kleine hat seitdem sie laufen kann keinen ruhigen arsch zum sitzen mehr. würde mir keine sorgen machen solange der arzt nichts zu dir sagt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
12 Antwort
Die einen so, die anderen so....
Würd mich da nicht stressen ... wenn der Arzt auch nix sagt. Es gibt nun mal schlanke/zierliche Kinder und dann die pummeligen ;-) Mein kleiner ist 5 Monate und wiegt 9 kilo, seine Cousine wird 2 Jahre und wiegt 10 kg ... so ist das halt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
13 Antwort
jap..
Meine Tochter hatte bei geburt 2930 gram und jetzt mit 26 Monaten wiegt sie 9, 5 Kilo mit einer Größe von 84cm ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
14 Antwort
hey
bei uns es andersrum, meine is auch 18 monate und wiegt schon 12, 5 kg da war ich auch voll geschockt, weil mans ihr gar nich ansieht aber ich denke auch wenn was shclimmes is sagt der arzt schon was :)
-Nina-
-Nina- | 07.08.2011
15 Antwort
..
meine kleine hat mit knapp 16 monaten 9, 8 kilo ... sie kam mit 4640 gramm und war ein spuckkind was fats zwangsernährt werden musste ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.08.2011
16 Antwort
ich kenne das...
mein kleiner auch 1, 5 jahre wiegt nur 7, 5 kilo!!! er kam schon mit 3655 gramm zur welt, aber er ist fit und das ist die hauptsache ;-) zwar wurde sien blut schon untersucht, was aber gut ist, und auch auf zöliakie wurde getestet, auch negativ. deswegen wird jetzt mal etwas abgewartet und später noch weiter untersucht. wir müßen alle 4 wochen zum kontrollwiegen.
meioni
meioni | 07.08.2011

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?
03.09.2011 | 17 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading