Schläft mein Kind 9 Monate zu viel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2011 | 7 Antworten
hallo mein Sohn schläft sehr viel oder denke ich das bloss, was ist in dem Alter die NOrm.

Also mein sohn wacht morgens so gegen 6.30 auf. 7 Uhr gibts essen und um 9 kann ich ihn wieder ca. für 1 1/2 h hinlegen. dann gibts um 12.00 /12.30 mittag und danach wieder für 1 1/2 h schlafen. dann schläft er meistens nochmal ne 1/2 h - 1 nach dem nachmittagsbrei und geht um 20.00 / 20.30 h schlafen.

würde mich über antworten freuen. kann es auch Langeweile sein die in Müde macht *grins* wenn ich halt haushalt mache sitzt er neben mir und spielt, ....naja freue mich über antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---
Matilda ist auch 9 Monate und hat das GLEICHE Schlafverhalten. Das ist normal, denke ich.
deeley
deeley | 22.07.2011
2 Antwort
meine ist auch 9 monate
er stehn um 6 uhr auch schläft um 8 uhr nochmal 1, 5 stund und dan mittags um 11.30 uhr schläft er 2 std und um 18 uhr geht es ins bett
babyzwei2010
babyzwei2010 | 22.07.2011
3 Antwort
Hab auch Vielschläfer
Hallo mein Großer war auch so ein Vielschläfer, Hab mich dann mal bei unserem Kinderarzt informiert, der sagte, wenn das Kind so viel schläft, dann brauch es das auch. Bei meinen beiden Kleinen hab ich zwangsweise die Kids etwas nach unserem Rhytmus angepasst. Die schlafen mittags nicht mehr, dafür morgens zwischen 1 und 4!! Stunden. Dafür ist bei uns um 18 Uhr Ende und die schlafen durch bis morgens zwischen 6 und 8 Uhr, Frühstücken und liegen um 9 oder 9.30 Uhr wieder im Bett. Mittags wird bei uns gespielt und getobt. Wenn es dich stört wie lange dein Sohn mittags schläft, versuche ihn durch Spielen, Toben auf dem Spielplatz o.ä. rauszuziehen. Aber mit 9 Monaten würd ich ihn einfach schlafen lassen. So hast du auch mal Zeit für dich.
tamaravb
tamaravb | 22.07.2011
4 Antwort
nee ist nicht so das es mich stört
wollte nur mal meinungen dazu hören, ob es zuviel ist *grins* Danke euch für die Antworten euch noch einen schönen tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2011
5 Antwort
Elias ist 10mon
nachts schläft er 14stunden und am Mittag 1bis 2stunden.denke auch es ist normal.sei glücklich darüber
Schnuli_25
Schnuli_25 | 22.07.2011
6 Antwort
Huhu
ich habe auch so ein vielschläfer. Nur das sich das bei uns anders aufteilt. Nachts 12-14 stunden und mittagsschlaf so 2-3 Stunden. LG
Babyschildi
Babyschildi | 22.07.2011
7 Antwort
...
Quatsch !!! zuviel geht doch fast gar nicht bei nem Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Monate schläft sehr viel
24.07.2017 | 6 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
31.01.2017 | 8 Antworten
14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading