schlafen gehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2008 | 8 Antworten
Wann gehen denn eure Kids ins Bett abends? Meiner , 1 Jahr , geht so gegen 18 Uhr und 18.45 Uhr in die Heia. Ich find arg früh, aber der is so müde.
Wie kann ma es schaffen, ihn länger wach zu halten?

LG Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schlafenszeiten
Hi, meine Maus geht jeden Abend 20.30 Uhr ins Bett und schläft dann durch bis 7.Uhr, Mittags geht sie 12.30/13Uhr bis 14.30/15Uhr.Wenn dein Kind müde ist, wird es schlafen, mach Dir kein Streß, halte aber mal die schlafzeiten ein, es ist für euch beide einfacher und dein Kleines bekommt einen besser Schlaf-Wachrytmus, was für die weitere Entwicklung wichtig ist. Alles Gute !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
7 Antwort
meine ist am 13.11.
ein jahr geworden.Die geht mir abends um 21.00 uhr ins bett und steht in der früh um 9 auf und unter tags schläft sie zwischen 2 und 3 noch 1 bis 2 stunden. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 10.01.2008
6 Antwort
morgens schlafen...
@anika-bennet: also morgens schläft er bis 6 Uhr, dann steht er mit uns auf und gegen 7.30 pennt er nochmal so 1 h. Und dann mittags pennt er so 1, 5 -2 h und ab 17 Uhr ist nur noch müde sein angesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
5 Antwort
Hallo
Das legt sich von selbst.Mein großer 2Jahre ist bis vor 9 monaten auch immer um 18:00Uhr ins bett.Jetzt schläft er Mittags auch nicht mehr und geht um 20:00Uhr ins Bett.... Lass deinen Kleinen ruhig der weis schon wie viel schlaf er bracuht;-) LG Ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
4 Antwort
Meine Kleine (15 M.)...
..ist seit ca 40 Minuten im Bette - vor 7 Uhr werd ich wohl auch nix mehr von ihr hören :o) ... Meine Große geht gegen 19.45 Uhr in die Federn ... die ist aber heut nicht da... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
3 Antwort
Wie lange schläft er morgens?!
Sei doch froh wenn er früh schlafen geht. Benet ist 7 Monate und geht auch immer so gegen kurz nach 18Uhr ins Bett und schläft bis morgens durch, .. unterschiedlich so zwischen 6 und 9 UHr
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.01.2008
2 Antwort
meiner ist auch so um 18,00 h ins bett jetzt ein wenig später
ist ja auch schon 21/2 jahre aber er hat zu der zeit auch bis 08, 00h geschalfen da war mir das nur recht
mamatraum
mamatraum | 10.01.2008
1 Antwort
schlafenszeit
also meene kleene geht um 18.15 uhr ins bett und wird am 29.1. ein jahr alt! länger hält sie auch nicht durch!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 10.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
jetzt noch schlafen gehen?
03.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading