Sind eure Zwerge auch so spät dran?

Marlon2811
Marlon2811
06.07.2011 | 11 Antworten
Mein Kleiner dreht sich mit 7 Monaten noch nicht auf den Bauch :(
Beim Kinderarzt kam dann die anordnung dieses mit Marlon zu üben... und sollte er es nicht in 4-6 wochen können, muss er zur Krankengymnastik.
Ist das jetzt übertrieben? Da macht man sich ja schon Sorgen, auch wenn jedes Kind einen anderen Rythmus hat.
Ich selbst habe das Gefühl, dass er einfach nur zu Faul ist.

Wann konnten sich eure Kinder drehen?

LG Mona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
........
sorry, etwas spät, mach dich net verrückt, . meine 2. war auch so ne faule, ich war auch ganz ängstlich, da meine große motorisch so schnell war
iris770
iris770 | 07.07.2011
10 Antwort
meine
jüngste7 monate dreht sich auch nur auf beiden seiten aber nicht auf dem bauch...lass dicht nicht verrückt machen es kommt noch. mein großer konnte es auch erst mit 10 nonaten u wir waren bei der kg aber ob sie wirklich was gebracht hat ich glaube nicht, denn er hatte einfach keinen bock u war noch nicht soweit-ist auch erst mit 17, 5 monaten gelaufen also jedes kind hat sein tempo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
9 Antwort
...
Hallo, ich finde auch das jedes Kind seine eigenen Entwicklungsschritte macht, der eine halt früher der andere halt später. Was die Beikost zum Beispiel angeht ist meiner ein Spätzünder, denn er probiert zwar alles ein paar Teel. nur und will dann seine Flasche. Mein Kia meinte es sei völlig ok.
Sunrise75
Sunrise75 | 06.07.2011
8 Antwort
Ich glaube auch nicht
das Dein Kind zu spät dran ist. mein Zwerg ist jetzt 12 Monate alt und läuft "NUR" am Tisch. mein Kia meinte auch weenn er mit 18 Monate noch nicht läuft müssen wir wieder kommen. Finde ich qutsch jedes Kind hat sein eigenes Tempo oder manche Kinder überspringen etwas. Man kann sein Kind ein wenig animieren und zwar einfach das lieblings Spielzeug weiter weg legen, so aber das er es noch sieht und sich ein wenig strecken und vielleicht auch zur Seite drehen muss. Das kann funktionieren muss es aber nicht. LG
Babyschildi
Babyschildi | 06.07.2011
7 Antwort
huhu
amina 7, 5 monate konnte mit 4 moante sich drehen seit einer woche krabbelt sie und seit 2 tagen stellt sie sich im kinderbett auf die füße jedes kind ist anderes ich drücke dir die daumen das er es bald kann
amina201011
amina201011 | 06.07.2011
6 Antwort
hey
jedes Kind entwickelt sich eben anders das eine schneller das andere langsamer.. meiner konnte sich mit bisschen mehr als 3 Monate schon drehen mit 6 konnte er krabbeln und jetzt mit 8 läuft er schon, klar nicht allein aber wenn er sich wo fest hält oder an der Hand.
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.07.2011
5 Antwort
...
mein Sohn konnte sich mit 6 Monaten drehen- das kommt bei deinem Kind bestimmt auch bald....
syl77
syl77 | 06.07.2011
4 Antwort
-
mit 3 monaten konnte sich meiner drehen mit 6 krabbel und mit 7 stehen.. Ich selber allerdings habe mit dem drehen erst mit 7 monaten angefangen, , denke das ist bei jedem kind unterschiedlich, , vielleicht kann er dafür früher quatschen, , , würde mir da ehrlich gesagt noch keine allzu grossen Sorgen machen....
wakanda
wakanda | 06.07.2011
3 Antwort
mit 5 monaten drehen
mit 7 Monaten Sitzen. Jetzt warte ich bei meinem das er mal krabbeln möchte, aber glaube dafür ist meiner zu faul, bekommt ja alles. Aber ob 7 monate zu spät fürs drehen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
2 Antwort
...
Ach quatsch, vielleicht ist er echt zu faul. Aber jedes Kind ist anders. Und Krankengymnastik macht den Kindern irre Spaß. Meine Maus dreht sich seit sie 5 Monate ist auf den Bauch, dafür kann sie keine großen Gegenstände greifen was andere Kinder schon lange machen. Jedes Kind ist anders, macht dir keinen Kopf
Lyzaie
Lyzaie | 06.07.2011
1 Antwort
....
War bei meiner Maus auch so. 3 Tage nach dem Ka Besuch konnte sie es dann. Mach dir keinen Kopf, das kommt noch. LG
loehne2010
loehne2010 | 06.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading