wie tochter zum gehen animieren?

vero90
vero90
02.07.2011 | 12 Antworten
schatzi ist schon 14 m. und hat angst vorm gehen....stehen tut sie richtig gut und auch lange wenn sie will..aber alleine gehen will sie nicht...was kann ich denn nur machen???höre auch ständig so sch*** kommentare wie: wieso kann die denn noch nicht gehen..blaaablaaa...dafür ist sie sooo schlau ^^ kann schon sooo viel erzählen...aber gehen hat sie angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hab den tread bei deinem spion gefunden
mein großer ist auch erst mit 14 mo gelaufen, eine woche vorm kindergarten. einstein hingegen ist noch viel länger gekrabbelt :D gibt der kleinen sie zeit die sie braucht. das einzige was du tun kannst ist mit ihr zusammen zu laufen bist dass sie selber glaubt, dass sie es gut genug kann um es allein zu versuchen. wenn sie schon ziemlich sicher läuft: lock sie wenn sie sich irgendwo festhält. Irgendwas was sie sehr gern mag so hinhalten, dass sie um es zu bekommen 1-2 schritte laufen muss ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
11 Antwort
sorry, etwas spät
laß die anderen doch erzählen, ne freundin hat mich auch immer genervt, weil meine kleine ewig nix machte , jetzt habe ich ihn vor 3 moanten das letzte mal gesehen und er ist sowohl motorisch wie auch von der sprache viel weiter zurück als meine, lasse die kids machen, die haben ihr eigenes tempo und glaub mir, manchmal geht alles von heute auf morgen
iris770
iris770 | 02.07.2011
10 Antwort
mein Sohn konnte mit
15mon noch nicht mal alleine Stehen, mit 15mon hat er gelern sich an Möbeln hochzuziehen!!!! Innerhalb von 3mon lernte er das an den Möbeln gehen das Alleine Stehen das an einer Hand laufen u 1woche VOR Ostern also eine Woche VOR seinem 19.ten Monatstag ließ er plötzlich meine Hand im Garten los u lief los. Habe ich ihn vorher losgelassen blieb er immer stehen u fing an zu weinen er hatte Angst seine Füße alleine zu bewegen u dann plötzlich machte er es u als ich mit meinem Sohn U7 hatte merkte die Kiä gar nichts davon dass er soo spät zu Laufen begann.Lass ihr Zeit sie macht es von alleine Morgen oder nächsten Monat.Dumme Sprüche konnte ich mir schon anhören wo mein Sohn 7mon war u noch nicht mal sich drehen konnte aber dafür alleine Sitzen u schon 6Zähne hatte. Jedes Kind hat eine andere "Nummer 1" die es fertig macht, bei den einen ist die Nr 1 das Laufen bei den anderen ist die Nr 1 das Sprechen u widerum bei anderen ist die Nr 1 das komplette Gebiss schnell fertig zubekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
9 Antwort
...
wir haben sie aber auch soviel zeit gegeben wie sie brauchten meine mitllere war auch schon 15 monate wie sie laufen gelernt hat. meine große konnte es mit 10 monaten und meine kleine war 12/13 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
8 Antwort
lasse sie...sie ist völlig normal
keiner sagt das man mit 14 monaten laufen soll...ab 18 monate wird genau geschaut vom kia...tun kannst du nichts...vor allen setzte sie niemals unter druck...sie wird lauifen wenn sie sich sichr fühlt...und das kann noch dauern oder morgen anfangen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.07.2011
7 Antwort
ja und weiter..
ich hab auch gelernt, andere Reden zulassen und vieles einfach zu überhören...Meine Kleine ist 2 Jahre geworden und fängt jetzt erst an zu laufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
6 Antwort
dein tochter
wird laufen wenn sie soweit ist. lass ihr die zeit ud hör nicht auf andere
juliesmum
juliesmum | 02.07.2011
5 Antwort
hmm
würde ihr da kein stress machen.....vieleicht wen auf dem spielplatz bist und sie andre kinder sieht wird sie vieleicht animiert....
habibimama
habibimama | 02.07.2011
4 Antwort
laufen lernen
lass ihr zeit und lass die anderen labern, das kommt von gans alleine und schneller wie du schauen kannst. ich hab so gemacht mich oder den papa kurz vorm kind hinstellen und gesagt komm mit hingehaltenen armen oder wir haben in kleinen abstand den wir später vergrößert haben zwischen uns laufen lassen immer hin und her..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
3 Antwort
lass ihr zeit
die hat sie noch genug! es gibt kinder die mit 2 jahren noch nicht gehen. ignorier die doofen kommis der andern, es ist deine tochter und die wird dann gehen wenn sie bereit dazu ist
tate
tate | 02.07.2011
2 Antwort
gibt
der kleinen einfach die zeit die sie braucht.. meiner fängt jetzt mit 8 monaten an, von einer freundin der kleine hat erst mit 19 monaten angefangen zu laufen
Leon2210
Leon2210 | 02.07.2011
1 Antwort
....
Dann LASS sie !! Und lass die anderen ihre blöden Kommentare abgeben ... ignoriere sie !!!!! Deine Kleine läuft, wenn sie selbst dazu bereit ist !!!!! Da braucht man nicht "nachhelfen" !!!!
Mara2201
Mara2201 | 02.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading