Wie schlafen denn eure kleinen Nachts?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2011 | 12 Antworten
Hallo zusammen ich habe das Problem das mein kleiner, inzwischen 1Jahr alt, einfach nicht durchschläft.Fast jede Nacht ist er schon so alle 2 std wach, oft kommt es vor das ich dann so ab halb eins, erstmal 2 std mit ihm wach bin, weil er sich einfach nicht mehr zum schlafen bringen lässt.. und morgens um 5 ist meine Nacht dann um. Das geht ganz schön an die kräfte. Bin nur noch dauermüde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke
klar das kann auch sein, aber die Phase geht seit Geburt und inzwischen ist er über ein Jahr alt. Also hoffe echt das hat bald ein Ende.. Ich bin so oft ko und häng nur noch so rum :) Lg Maya
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
11 Antwort
...
hat ned unbedingt wa smit müde zutun, bei emily is es wiel sie so viel verarbeitet sie prägt sich alles ein und is damit total überfordert da säußert sich dann abends/nachts bei IHR.. da hilft NIX aber bei dienem kanns auch bloß ne phase sien n schub oder sowas :) viel glück und viele nerven *gg
| 11.06.2011
10 Antwort
ja
Kinderarzt und Hebamme wissen auch kein Rat, also muss ich ja da durch, dann hoffe ich mal das es sich von alleine gibt. :) nevtl ist er ja müder wenn der richtig laufen kann Lg Maya
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
9 Antwort
@-Maya-
vielleicht mal pucken..... obwohl das bei einem jahr schon nicht mehr so klappen könnte.... mein kleiner hatte das aber auch mal, war allerdings 7 monate alt, der wollte dann auch immer wieder weg krabbeln...hab ihn jedesmal wieder zurück gelegt und irgendwann siegt die müdigkeit...das licht blieb immer aus..... mit einem jahr ist ein recht großer schub dran, der sieht seine welt ja wieder total neu....durchhalten und so wenig wie möglich halt auf die spielchen eingehen .... dann merkt er auch bald, das er die welt am tag genauso entdecken kann und es nachts überhaupt nichts gibt was interessant wäre
evil-bunny
evil-bunny | 11.06.2011
8 Antwort
Ja
also das hab ich schon alles durch, ihn mit in mein Bett, dann krabbelt er weg, wenn er in seinem Bett bleibt, fängt der so an zu schreien, da sind dann alle wach ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
7 Antwort
also
ich würde mal konsequent bleiben, und nicht mit ihm wach bleiben....dann lieber mit ins bett nehmen, licht auslassen und nichts machen.... vielleicht ist ja auch was anderes "schuld" hunger? ansonsten, durchschlafen müssen sie in dem alter noch lange nicht, aber lange wachphasen sollte man dann doch nicht noch unterstützen viel erfolg :)
evil-bunny
evil-bunny | 11.06.2011
6 Antwort
oh ne
Mittagschlaf weglassen, den Test mache ich nieee wieder, mensch das war ne pleite, der hat dann stundenlang gejammert und gequengelt und zum schluss hat er nicht mal mehr geschlafen, sondern nur am heulen. Seitdem hab ich das auch nie wieder versucht ;) Lg Maya
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
5 Antwort
Kenn ich
Mein kleiner 17monate..schläft ganz genauso, das macht einfach keinen spass..ich hab schon versucht den mittagschlaf wegzulassen, bringt auch nix
greta1970
greta1970 | 11.06.2011
4 Antwort
OK
Dann darf ich wohl einfach mal abwarten, was da noch so kommt :) Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) LG Maya
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
3 Antwort
...
gar nich *g also nachts gehts aber einshclafen is immer noch mit brüllen seit de rgeburt immer.. is nu 16 monate. aber das wechselt also sie hat mit 5-8 monate ganz gut geshclafen ab da katatsrophe
-Nina-
-Nina- | 11.06.2011
2 Antwort
Oh je
Das heisst das ich so wie schon seit seiner Geburt da hänge weiter machen muss. Menno ich hatte gehofft das je älter er wird, es sich auch bessert, aber das war wohl falsch. Mein Erster Sohn hatte schon als Baby durchgeschlafen.. soviel Glück kann man ja nicht immer haben. Wann war das denn dann bei dir weg?? Lg Maya
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
1 Antwort
huhu
das hat meine über monate gehabt.. da muss man durch ;o
-Nina-
-Nina- | 11.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading