⎯ Wir lieben Familie ⎯

Spielzeug mit 1 Jahr

shila85
shila85
11.06.2011 | 7 Antworten
Hallo zusammen!

mich würde mal interessieren was eure Kleinen mit 1 Jahr so zum spielen haben bzw. was sich so im Kinderzimmer befindet?
Überlegen im Moment was für unseren Kleenen Sinnvoll ist, wo er was mit anfangen kann. Er ist jetzt knapp 16 Monate.Sein Hipp Hopp Zebra findet er zur Zeit sehr gut und er mag sehr gerne Dinge zum hinterher ziehen.Hat so ne kleine Schildkröte, die findet er toll.
Er hat viele Spielsachen aber überfüllt ist sein Zimmer nicht. Ab wann habt ihr Rutschfahrzeuge/Bobbycars ect. geholt?Was finden eure Kleenen toll und wofür interessieren sie sich?

Danke für jede Antwort lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
unser Kleiner bekam das Bobbycar zu seinem 1. Geburtstag, so richtig damit fahren tut er seit er ca. 15 Monate alt war. Ganz toll findet er seine Flizzies, das sind kleine Autos von BIG für Kinder ab einem Jahr gedacht. Und dann hat er noch Holzbausteine, mit denen fängt er so langsam an zu spielen. LG
Kuni83
Kuni83 | 11.06.2011
2 Antwort
...
emily is auch 16 monate und spielt mit ihrer spielküche, duplo, puppe un puppenwagen, knete..usw ein fahrzeug lohnt sich ned bei ihr, interessiert sie nich soo *gg*
-Nina-
-Nina- | 11.06.2011
3 Antwort
mein sohn
findet alles toll was NICHT aus dem spielzeugladen kommt^^ . der is am glücklichsten wenn er balons hat . und seit ner weile will er dauernd malen . und was will er malen? genau . balons
evil-bunny
evil-bunny | 11.06.2011
4 Antwort
hi
Mia hat zu weihnachten mi 16 Monaten ein Puky Wutsch bekommen, Sie hat es sofort geliebt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
5 Antwort
....
also bobbycar ist ein super geschenk zum ersten geburtstag, die große hat sich sofort draufgesetzt und ist los wird auch gern durch die wohnung geschoben
iris770
iris770 | 11.06.2011
6 Antwort
mit einem jahr..
bobby car, kugelbahn, bausteine und bunte tücher fand er auch toll . und die ersten richtigen bilderbücher wurden interessant.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
7 Antwort
Hallo
da ich drei Kinder habe, ist eh einiges an Spielzeug da . meine Tochter ist 2, 5 Jahre und mein Sohn 1 Jahr. Er fängt jetzt an mit Bausteinen zu spielen , Autos schiebt er gern vor sich her. Den Puppenwagen seiner Schwester schiebt er gern, so einen Roller mit vier Rädern haben wir auch, da fährt er aber noch nicht, ein Schaukelpferd steht im Zimmer - wird auch gern genutzt und eine Rutsche haben beide Weihnachten bekommen, da ist immer einer drauf. Sonst haben wir noch einige Duplosteine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten
Suche dringend ein Spielzeug
18.05.2012 | 12 Antworten
Spielzeug aufheben
17.04.2012 | 10 Antworten
Spielzeug mieten?
21.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x