Ab wann habt ihr den Himmel am Kinderbett abgemacht?

badromance20
badromance20
20.05.2011 | 8 Antworten
Frage steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
---
als wir nachts immer das fenster zu hatten... war bei uns eher ein schutz gegen die zugluft beim geklappten fenster...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.05.2011
7 Antwort
hmmm
habe ihn jetzt abgemacht und bin gespannt wie er heut nacht OHNE schläft :)
badromance20
badromance20 | 20.05.2011
6 Antwort
...
nach 1woche. Er hat mich gestört und außerdem ist das ein staubfänger ohne ende. Hab das gestell aber dran gelassen und ein mobile drangehängt.Lg
queenilly
queenilly | 20.05.2011
5 Antwort
als
meine tochter anfing damit zu spielen und immer dran rumgezogen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
4 Antwort
...
ich hatte es bis er ca 10 monate alt war... habe es aber nur abgemacht, da mein mann es nicht mehr wollte.....
sternchen2310
sternchen2310 | 20.05.2011
3 Antwort
Ich glaub,
als ich das Bett ne Etage tiefer gemacht hab, weil sie sich hochziehen konnte. Vielleicht so mit 8 Monaten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
2 Antwort
...
ööhm beim umzug dacht ich lass ich ihn weg da war sie 5 monate.. nest is auch immernoch
-Nina-
-Nina- | 20.05.2011
1 Antwort
mh
gute frage und keine ahnung.meine kleine hat ihn auch noch dran obwohl er nur deko ist und staubfänger dazu, hab ich mir überlegt ihn weg zu machen, da sie sich immer auf die andere seite robbt wo kein himmel ist aber ein nest hab ich auf beiden seiten.
Mami5kids
Mami5kids | 20.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Nestchen und Himmel zu Gefährlich ?
26.06.2017 | 5 Antworten
Wann Nestchen und Himmel entfernen?
10.04.2013 | 5 Antworten
himmel für laufstall
09.06.2012 | 3 Antworten
ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten
Kinderbett/Hartz 4
13.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading