Schon Zähne mit 11 Wochen?

Sahri24
Sahri24
09.05.2011 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
hab mal eine Frage.
Mein Sohnemann ( knapp 12 Wochen alt) kaut sich seit etwa ner Woche richtig heftig auf den Fäusten rum. Wenn er könnte dann würde er beide gleichzeitig reinschieben .Außerdem sabbert er auch ziemlich viel.
Er macht das auch wenn er grad gegessen hat, also hunger kanns net sein.
Beißringe oder so was nimmt er nit, da verzieht er das Gesicht.
Und auf dem Schnuller kaut er auch richtig rum.
Können das schon die Zähne sein oder was ist das??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Sarah und Fynn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
kann schon sein und wenn sie nur einschießen meine kleine hatte mit 4 monaten 2 zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
7 Antwort
Ja
Ob mans glaubt oder nicht es gibt Babys die kommen schon mit einem Zahn auf die Welt. Ja es können die Zähne sein. Aber Babys kauen und sabbern von Hause aus auch gern.
ratzi82
ratzi82 | 09.05.2011
6 Antwort
---
Auf der Faust kauen, weinen und sabbern macht meine auch schon seit Sie etwa 10 Wochen ist. Jetzt ist Sie bald 7 Monate und hat noch keinen Zahn, kaut aber weiterhin fleißig auf der Faust rum. Kann sein, dass sich die Zähnchen nur im Kiefer etwas bewegen - das tut auch weh.
deeley
deeley | 09.05.2011
5 Antwort
na klar
meiner hatte mit 3 Monaten schon seinen ersten Zahn.
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.05.2011
4 Antwort
Carolina hat das auch
gemacht , aber raus kam der Zahn erst mit 8 Monaten
corazon_
corazon_ | 09.05.2011
3 Antwort
huhu
Also Tom wird jetzt auch 12 wochen alt und macht das auch er sabbert auch sehr viel, das sind die Zähne die in den Kiefer schießen hat mein Kia gesagt.viel kann man da nicht machen. lieben gruß julia und Tom
hexe25
hexe25 | 09.05.2011
2 Antwort
...
das ist ganz normal das macht jedes baby in dem alter ;) es werden bestimmt die zähne in den gaumen schießen aber noch nicht rauskommen... meine maus hat sich auch wo sie so klein war ein paar monate immer die hände gefressen und bekam ihren ersten zahn erst mit fast 8 monaten^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
1 Antwort
meine
hat so wie se 4 mon alt wurde 2 zähne gehabt
kecks88
kecks88 | 09.05.2011

ERFAHRE MEHR:

wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading