Wie lang hat es bei ezren krümeln gedauert,vom ersten schritt an gegenständen bis zum selbständigen laufen?

Jessy8605
Jessy8605
28.04.2011 | 13 Antworten
ich weis jedes kind ist anderst.
aber meine kleine macht gerde diese ersten schritte an möbeln,
und nu binn ich neugirig
wann es denn soweit sein könnte mit den laufen.(mit grauen)
von mir aus könnt sie sich ruig noch ein paar monate zeit lassen mein kleiner umminusch ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei meinem beiden
5 bzw 5, 5 monate bis sie frei liefen :-) mein großer lief mit 10 monaten an gegenständen entlang...mein kleiner mit 9, 5 monaten...beide sind mit genau 14 monaten frei gelaufen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.04.2011
2 Antwort
hi
also mein kleiner hat um seinen ersten geburtstag das stehen gelernt. aber es anfangs selten gezeigt. dafür ist er mit vorlieben am finger gelaufen, bis vor knapp 2 wochen. an wänden, möbeln ist er eher selten gelaufen. nur wenn er unbedingt was von der couch oder ähnliches wollte. nun ja seit heut ist er 16 monate und läuft wie ein ganz großer, obwohl er es erst vor zwei wochen gelernt hat.
pamidorschik
pamidorschik | 28.04.2011
3 Antwort
also
meiner ist mit an möbeln gelaufen bzw am sofa und nun knapp 2 1/2 monate später steht er frei auf. macht 8-10 schritte und bleibt dann auch stehen, ohne zu kippen
TigerEnte10
TigerEnte10 | 28.04.2011
4 Antwort
Hi
also unser Kleiner ist mit ca. 10 Monaten gestanden und ist an Möbeln entlang. Jetzt wird er 1 Jahr und hat heut allein seine ersten wackeligen Schritte gemacht. Hat sich allerdings so gefreut das er sich nicht mehr richtige konzentriert hat und ist somit auf seinem Hintern gelandet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
5 Antwort
.
@ tiger ente mit was ist er an den möbeln lang gelaufen?
Jessy8605
Jessy8605 | 28.04.2011
6 Antwort
.
@ tiger ente mit was ist er an den möbeln lang gelaufen?
Jessy8605
Jessy8605 | 28.04.2011
7 Antwort
Unsere
Hanna ist 14 Monate und macht seit 2 Tagen die ersten Schritte allein. Unsere Große ist damals schon 2 Wochen nach ihrem 1.Geburtstag gelaufen. Ist also absolut unterschiedlich.
Silvana-07
Silvana-07 | 28.04.2011
8 Antwort
mein sohn
hat sich mit 6 monaten an den möbeln hochgezogen und ist gelaufen, frei laufen konnte er aber erst mit 12 monaten! meine tochter ist mit 8 monaten angefangen und konnte mit 11 monaten laufen. es hat also 6 und 3 monate gedauert
florabini
florabini | 28.04.2011
9 Antwort
laufen
hallo.unser sohn hatte sich mit8, 5 monaten an möbeln u.ä. hoch gezogen.mit etwas über 9 monaten ist er um den tisch gelaufen und am sofa lang gelaufen, 2 tage nach seinem 1. geburtstag hatte er sich an dem griff vom rutscherauto festgehalten und ist damit gelaufen.das hatte er 3 wochen gemacht.mit fast 13 monaten ist er frei gelaufen. es kann noch ein bischen dauern bis sie alleine läuft.
nicos_mami
nicos_mami | 28.04.2011
10 Antwort
.......
sorry etwas spät, meine große hat sich mit 6monaten überall hochgezogen und ist auch mit 7 monaten schon an der hand spazieren gegangen und überall an den möbeln rumgelaufen, aber erst eine woche nach ihren ersten geburtstag frei gelaufen, meine kleine hat sich erst ab den 10. monat angefangen hochzuziehen und ist mit 11 monaten erst an den möbeln langelaufen, aber auch sie ist genau eine woche nach ihren geburtstag frei gelaufen, wie ihre schwester, der einzige unterschied war, das die große sofort sicher lief ohne hinzufallen und auch nicht wackelig war und die kleine erst nur ein paar meter, dann hinfiel und es eben jeden tag weiter wurde und sicherer
iris770
iris770 | 29.04.2011
11 Antwort
@Jessy8605
wie meinst du "mit was" ? er hat sich hochgezogen und ist dann gelaufen...hier mal ein link von meinem kleinen http://www.youtube.com/watch?v=NhTyFhAZaaQ
TigerEnte10
TigerEnte10 | 29.04.2011
12 Antwort
..
@ du hast geschrieben : meiner ist MIT an möbeln gelaufen , daraufhinn hab ich gefragt mit was? is ja auch schuppe. ist erst 8mon.geworden also noch viiiiiieeeeel zeit
Jessy8605
Jessy8605 | 29.04.2011
13 Antwort
@Jessy8605
ohh....hab mir mein beitrag natürlich nicht mehr durchgelesen :D mit 8 monaten ist er am sofa gelaufen meinte ich :D
TigerEnte10
TigerEnte10 | 29.04.2011

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
autsch ! wund im schritt
08.04.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading