Ab welchen Monat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2011 | 12 Antworten
konnten Eure Babys , alleine die Hände zusammen klatschen?

War heute bei der U6 , und muss zugeben das ich letztendlich etwas genervt war. (verwirrt) Was die schon alles können sollen *puh*.
Naja , als sie mich dann fragte ob Amy schon die Hände alleine zusammen klatscht und meine Antwort in der ich betonte das Amy in meine Hand einklatscht für den Kinderarzt nicht zählte , hab ich ihn gefragt ob Amy auch schon einen Kopfstand machen muss.
(tanzen4)

Nun lässt mir das aber keine Ruhe mehr, also ab wann konnten bzw machten Eure Kleinen das?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
meiner ist 6 Monate und macht das ab und zu... der macht so oder so allen Quatsch nach den man ihm vor macht =)
Baby_Xx
Baby_Xx | 27.04.2011
2 Antwort
...
Hm, meiner machte das mit ca. 9-10Monaten... Sei froh, das dein Arzt dich überhaupt was fragt..unser Kinderarzt
bradipo
bradipo | 27.04.2011
3 Antwort
...
Ich glaub, Phili hat das so mit 11-12 Monaten gemacht ... aber HEY ... wenn ich mir angucke, was Kinder bei der U7 können SOLLTEN ... da kann Philine auch nicht alles von !!! Bei der U6 konnte sie auch nicht alle Sachen aus dieser "Das-sollte-das-Kind-können-Liste" !! JEDES Kind ist anders ... dafür kann Amy halt andere Sachen schon, die Kinder in dem Alter nicht können !! Lass dich von der 'Ollen' nicht ärgern !!! Find's manchmal übertrieben, wie die Kinder dort nach einem 'Schema' lernen sollen, Sachen zu machen ... nur weil die U's da ihre "Liste" haben
Mara2201
Mara2201 | 27.04.2011
4 Antwort
...
mein Kleiner konnte mit 9 Monaten "klatschen" u. "winken" u. meine Nichte ist jetzt 9 Monate u. klatscht auch seit kurzem in die Hände, wenn man es ihr vormacht. LG
syl77
syl77 | 27.04.2011
5 Antwort
@bradipo
Naja um das gefragt werden bin ich nicht traurig ;) Nur das man mit Termin zwei Stunden wartet. Die eigentlichen Probleme kaum besprochen werden und dann das einklatschen nicht zählt weil es das zusammenklatschen sein MUSS , DAS NERVT. Hoffe Du erwischst dann jetzt einen besseren Arzt . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
6 Antwort
..
Mit 8 monaten klatschen u winken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
7 Antwort
@Mara2201
Ach die Ärztin war ganz Ok. Mich nervt es einfach das es nur zählt wenn es so läuft wie Vorgeschrieben. Einklatschen zählt nicht . Also muss ich mir das nächste mal die Liste besorgen um zu üben was vorgegeben ist. *Schitt drauf ;)*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
8 Antwort
@KruemelchenLucy
Naja, .. was soll man da aber auch machen...Es ist echt schlimm. Ich hab lang überlegt, ob ich wechseln soll
bradipo
bradipo | 27.04.2011
9 Antwort
...
also mein arzt hat nicht geguckt ob mein kind klatschen kann!? der hat sich das kind angeschaut und hat das ding ausgefüllt und gut war...
traumkinder9
traumkinder9 | 27.04.2011
10 Antwort
...
meine maus konnte mit 9 mon klatschen und mit 10 mon winken und luft kussi machen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
11 Antwort
re
meine machte das mit 8 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
12 Antwort
uh...
meine großer war was das klatschen und winken anging ein spätsünder. ich glaub erst mit 14 - 15 monaten. er konnte zwar sonst alles motorische schnell aber das wollte er wohl nicht =D aber ich denk da auch nicht mehr lange nach, das was er kann ist gut und was nicht halt nicht. daher bin ich bei meinem kleinen da gar nicht mehr so dahinter mit dem schaun, was soll er wann können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011

ERFAHRE MEHR:

8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
21.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading