Wann bekamen eure Süßen

Sithandra
Sithandra
13.04.2011 | 16 Antworten
den ersten Zahn?

Grüßle Sith
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Nochmals danke für eure Antworten. In meiner Umgebung haben die Kinder bisher alle schon 1-3 Zähnchen, daher auch meine Frage. Beeinflussen kann man es Gott sei Dank ja eh nicht und bin froh, dass es doch soooooo verschieden ist^^. @keki - also das hatte ich ja schon mal gehört, dass Babys mit Zähnchen geboren werden können. Hoffe, falls du gestillt hast, das es da keine Probleme gab.
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011
15 Antwort
HUhu
die ersten beiden waren mit knapp 5 Monaten da... Nun wird unsere Maus 14 Monate alt und hat schon 10 Zähne :-) bei ihr kommen bis jetzt IMMER zwei auf einmal :-) lg
Yvi88
Yvi88 | 13.04.2011
14 Antwort
.
der erste zahm kam mit 5 monate und 3 wochen, der zweite wenige tage später am tag wo hannah genau 6 monate war
-kico-
-kico- | 13.04.2011
13 Antwort
...
@hoi und syl :) danke für eure Antworten. So habe ich es gelesen mit dem etwas stressfreien Ablauf des Zahnens. Kommt natürlich auch auf das Baby an. Vielleicht hat er da mal was von der Mama geerbt .
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011
12 Antwort
...
nein, es kamen nicht gleich mehrere zusammen. Nach 4 weiteren Wochen kam der zweite u. jetzt mit 2 J. fehlen noch alle Eckzähne u. 3 Backenzähne. Probleme beim Zahnen hatte er aber nie.
syl77
syl77 | 13.04.2011
11 Antwort
@sithandra
Also zuerst kam alle paar Wochen einer dazu und plötzlich kamen 4 miteinander von den Schmerzen her ging es eigentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
10 Antwort
...
Wie gesagt, das habe ich nur gelesen. Ob das stimmt keine Ahnung :). Die Hoffnung stirbt zuletzt^^.
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011
9 Antwort
@Sithandra
Also das es stressfreier ist kann ich nicht unbedingt teilen meine tochter hat mit 8 monaten den ersten zahn bekommen nun hat sie 11 und 5 kommen nun auf einmal und das ist momentan stress pur
Lara130210
Lara130210 | 13.04.2011
8 Antwort
also
julian kam mit 2 zähnen auf die welt...mit 6m hatte er 8 zähne felix bekam die ersten beiden mit 4m hatte die ersten 8 zähne dann mit 8 monaten yannick bekam im 6.monat 6 zähne auf einmal.....und hatte mit 22 monaten alle komplett
keki007
keki007 | 13.04.2011
7 Antwort
@syl
Die gleiche Frage an dich? Wie hat sich das dann ausgewirkt? Kamen dann gleich mehrere?
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011
6 Antwort
....
die große mit 3mon. junior mit 8.mon. aber da direkt 2auf einmal ^^lol^^
fienchen01
fienchen01 | 13.04.2011
5 Antwort
...
mit 11 Monaten.
syl77
syl77 | 13.04.2011
4 Antwort
...
@hoi :) - wie hat sich das dann ausgewirkt? Kamen dann gleich mehrere? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass wenn Babys später ihre Zähnchen bekommen, es "meist" etwas stressfreier verläuft, da sie körperlich mehr verkraften, als wenn sie so früh die Beißerchen bekommen würden. Man kann es ja sowieso nicht beeinflussen :). Mein Sohn ist nun über 8 Monate alt und ich sehe noch nicht mal Ansatzweise irgendwas. Er ist auch total lieb und friedlich und sabbert auch nicht. Daher meine Frage speziell an dich^^.
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011
3 Antwort
hey
den ersten mit 3 Monaten ...
Baby_Xx
Baby_Xx | 13.04.2011
2 Antwort
-
Nico erst mit 12 mt Finn mit 7 mt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
1 Antwort
...
meine mit 20wochen
wossi2007
wossi2007 | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
wann bekamen eure kinder vollmilch?
24.05.2011 | 6 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading