meine kleine will nicht sitzen

Kruemel0885
Kruemel0885
09.04.2011 | 8 Antworten
hallo ihr lieben.
ich mach mir nur etwas sorgen weil meine kleine neun monate einfach nicht sitzen will, bzw kann. sie kann super krabbeln und sie stellt sich auch an die möbel und läuft daran lang. wundert mich halt das es mit dem sitzen so garnicht klappt. wenn ich versuche sie mal hinzusetzen dann drückt sie sich gleich durch damit sie stehen kann. mach mir nur etwas gedanken worann das liegen kann??? habt ihr sowas vieleicht auch schon mit euren krümeln gehabt????
vielen dank für eure antworten^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Na wenn sie krabbeln
kann, kann sie theoretisch auch sitzen. *gg* Aber da sie schon steht, ist das sitzen langweilig und uninteressant. Ich glaub, sie will einfach net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
7 Antwort
heyyy
ich glaube das ist nicht schlimm. sie ist ja immerhin erst 9 monate ;) wenn sie schon so super krabbelt etc, dann ist doch alles tolll!!! ;) mein kleiner kann zwar sitzen, aber sntalten zum krabbeln macht er nicht! ;) bissel robben wenns hoch kommt! mach mir da auch kein druck. er will auch am liebsten schon los laufen ... an den möbeln steht er auch schon gut, aber mehr auch nicht ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
6 Antwort
@Taler24
nein druck werd ich ihr auf jedenfall keinen machen. mich wundert es halt nur das sie alles andere schon macht aber zum sitzen hat sie einfach keine lust. ob sie jetzt oder erst in 2 monaten sitzt iss ja ganz egal. wollte auch nur wissen ob jemand das auch mit seinem krümel hatt^^
Kruemel0885
Kruemel0885 | 09.04.2011
5 Antwort
hmmm....
vllt. will sie einfach nicht ??? jedenfalls nicht wenn du es willst ^^. nur geduld ;-)
jacky-o
jacky-o | 09.04.2011
4 Antwort
Mach Dir
aber vorallem IHR keinen Druck, Sie sitzt dann wenn Sie sitzt, jedes Kind is da komplett anders!!! Wenn I schaue die Kinder Meiner 2Freundin sind genauso alt Wie Kisha, 14Monate und beide laufen schon, Kisha aber no net, dafür redet Sie scho viel viel mehr wie die Jungs!!!Aber das ist auch ok so!!! Also kein stress, Sie wird schon no sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
3 Antwort
Hey!
Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt und er macht es genau so.. Sitzen will er nicht und er kniet sich nur hin und das reicht ihm wohl.. er zieht sich auch schon überall hoch und krabbelt wie ein Weltmeister und er läuft auch schon mit seinem Gehwagen überall lang!! Also würde mich auch interessieren wie das bei den anderen ist und ob das schlimm ist?? LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 09.04.2011
2 Antwort
meist erst sitzen
meist lernen babys ja erst sitzen und aus dem sitzen heraus das krabbeln... mmmh... steht nicht bald wieder eine u an? dann würd ich das einfach mal besprechen.
mama_sinfonie
mama_sinfonie | 09.04.2011
1 Antwort
..
Meiner wir jetzt ein jahr und zieht sich jetzt erst hoch und läuft an möbeln entlang , gekrabbelt hat er auch erst mit 10 monaten , dafür konnnte er schon eher sitzen , ich denke das ist bei jedem baby unterschiedlich ..sie können ja nicht alles auf einmal lernen , nach und nach kommt dann etwas hinzu !!!Mach dir keinen kopf , bin mir sicher das sie bald sitzt ohne probleme , übe es mit ihr immer wieder dann klappt das auch bald .LG
Karolina83
Karolina83 | 09.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading