wann dreht sich ein baby um und

Anni2011
Anni2011
05.04.2011 | 7 Antworten
wann dreht sich ein baby vom rücken auf dem bach und wann sitzt er und lernt das grabbeln...also ich rede in monaten....mein kleiner ist jetzt 5 monate und eine woche und drei tage alt...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
++++
yannick hat sich gedreht mit 3 wochen...sitzen konnte er also alleine hinsetzten mit kurz vor 6m ...gkrabbelt ist gleich 2 wochen später.....und gelaufen ist er mit 9m...und 10 tagen er war da extrem früh mein großer ist nie gekrabbelt und ist erst mit 15m gelaufen und gesessen erst mit 9m
keki007
keki007 | 05.04.2011
6 Antwort
ganz unterschiedlich
das drehen durchschnittlich mit 6 monaten...alleine frei hinsetzen durchschnittlich mit 9 monaten...krabbeln durchschnittlich zwischen 8 und 10 monaten aber alles nur durchschnittlich...einige eher...andere später :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.04.2011
5 Antwort
..
Hannah hat sich mit 4monaten von Bauch auf rücken und zurück gedreht. Mit 6 Monaten ist sie rückwärts gekrabbelt und mit 6, 5monaten vorwärts gekrabbelt und hat sich sicher hingesetzt. Mit 7 Monaten hat die angefangen sich an Möbeln aufzustellen. Jetzt ist sie 7, 5 Monate und lässt die Möbel los wenn sie davor steht
-kico-
-kico- | 05.04.2011
4 Antwort
das kommt aufs kind an.
meine tochter kam 11 wochen zu früh und war daher etwas zeitverzögert in der motorik. sie drehte sich erst mit 7 monaten, aber dann gings recht fix. sitzen, krabbeln und stehen am selben tag mit 10, 5 monaten. die ersten schritte alleine kamen mit 12 monaten, dann lief sie 2, 5 monate nurnoch an einer hand. mit 15 monaten lief sie frei. mein sohn war eher von der flinken sorte. er drehte sich mit 4 monaten, krabbelte mit 5, 5 monaten, saß mit 7 monaten und stand mit 8 monaten. mit 10, 5 monaten lief er frei. das wichtigste is nur, dass dein kind die möglichkeit hat sich zu entwickeln. also viel auf der krabbeldecke liegen lassen und mit ihm spielen und ihn locken sich anzustrengen. die besten fortschritte machen sie aber meist, wenn sie sich unbeobachtet fühlen :D mehr kann man nicht machen... lernen müssen sie es alleine :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
3 Antwort
mh..
also meine maus hat sich zum ersten mal von rücken auf bauch gedreht da war sie so 3 monate und paar tage... und sich von bauch auf rücken so mit 4 monate... und mit dem sitzen denke ich dauert auch nicht mehr solange...wenn es nach ihr geht nur sutzen...das sie auch ja nix verpasst...
jessimausi87
jessimausi87 | 05.04.2011
2 Antwort
....
ist unterschiedlich! also sitzen kann moritz nun bzw. kippt er naach paar minuten noch manchmal um und er wird 8 monate. auf rücken drehen und auf dem bauch glaube mit 6 moanten unegefähr. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
1 Antwort
huhu
meine maus heute genau 19 wochen dreht sich seit fast drei wochen jetzt meinst du krabbeln ??? soweit ist meine leider noch nicht genau wie mit dem selbststänigen sitzen lg angelique und amina *19wochen*
amina201011
amina201011 | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading