Noch keine Haare :(

-Nina-
-Nina-
26.03.2011 | 14 Antworten
Hallo zusammen,
Da war gra dn thema haare schneiden.. da hab ichma ne andere Frage, wann haben eure kinde rhaare gehabt? meine hat noch garkeine nur leichten pflaum sie is fast 14 monate alt.. ich hab schon kaum hoffnung mehr *gg*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
das ist bei meiner freundin genauso, sie wartet sehnsüchtig darauf, dass die haare endlich wachsen. sie ist jetzt 2 1/2 jahre alt. sie sind ganz kurz, die haare des mädchens. hab fotos von ihr in meinem profil vom letzten jahr, seitdem sind sie so gut wie gar nicht gewachsen. aber ich denke, das kommt noch!! kann da auch schlecht mitreden, meine kliene hatte von anfang an viele, lange haare. sie ist im dez. zwei geworden, und die haare gehen bis zur hälfte des rückens. lg
sandrav83
sandrav83 | 26.03.2011
13 Antwort
...
Meine hatte gleich nach der Geburt ziemlich lange Haare und nun mit 8 Monaten gehen sie schon auf die Schulter und ich kann kleine Zöpfchen machen *gg* Aber das ist sooo unterschiedlich.
Sooy
Sooy | 26.03.2011
12 Antwort
haha
kommt noch. ich weiss bei einigen kommen die wirklich erst mit 1 1/2 oder 2 jahren, aber sie kommen !!! ^^
jacky-o
jacky-o | 26.03.2011
11 Antwort
@Smilieute
Schlimm sowas :) meist von älteren menschen, die können das wohl nich so einschätzend ;o
-Nina-
-Nina- | 26.03.2011
10 Antwort
das mit ein junge
Bekomme ich auch immer zu hören trotz pink, rosa, kleidchen:-)
Smilieute
Smilieute | 26.03.2011
9 Antwort
@Tigerin22
Oh danke das macht mut =) is aber echt eher seltener sooo spät wa?;( Ich krieg immer zu hören" süße junge" xD trotz pink und rosa
-Nina-
-Nina- | 26.03.2011
8 Antwort
leas ihr sind auch erst richtig mit 17 mon.gewachsen,davor nur flaum
Keine angst sie kommen noch
Smilieute
Smilieute | 26.03.2011
7 Antwort
von geburt an
hatten wir ne haarmütze :D am anfang viel dann wurds weniger aber nu wirds wieder mehr
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.03.2011
6 Antwort
Ich konnt
fürs Babyalbum auch keine Locke zum ersten Geburtstag rein kleben. Bei Leon haben die auch sehr spät, ich glaub mit 1 1/2 , richtig zum wachsen angefangen.Vorher war auch nur ein Pflaum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
5 Antwort
@Smilieute
Da is ja nix zum kürzen *gg*
-Nina-
-Nina- | 26.03.2011
4 Antwort
das kommt
Leas ihre wachsen jezzt erst schnell, seitdem ich es reglmässig kÜrzen lasse
Smilieute
Smilieute | 26.03.2011
3 Antwort
...
Wenig ist gut *g* is echt sogut wie nix :< war aber schon immer gleich.. ich hoffs :) sie muss dadurhc IMMER ne mütze tragen -.-
-Nina-
-Nina- | 26.03.2011
2 Antwort
Hallo
Die Haare kommen schon noch, bei einem früher , beim anderen später, mein Sohn hat schon bei der Geburt eine komplette Frisur gehabt , sah aus wie ein Baby mit Perücke....und die sind auch nicht ausgefallen, er ist jetzt 15monate und hat noch mehr Haare bekommen, lg claudi
greta1970
greta1970 | 26.03.2011
1 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist schon mit ganz vielen haaren geboren und jetzt mit 28 Monaten muss ich alle 4 Wochen zum Friseur weil die Haare so schnell wachsen. Aber ich kenne auch Kinder in diesem Alter, die auch ganz wenige haare haben, das kommt aber noch. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Rießen Hexe /Fussel in den Haaren :(
22.06.2012 | 5 Antworten
Haarefärben in der schwangerschaft!
15.04.2012 | 6 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading