Treppensteigen

-Nina-
-Nina-
19.03.2011 | 6 Antworten
Hey,
Ich habe mal ne Frage.. Meine Tochter fängt an Treppen zu steigen, hoch geht so halb im krabbeln halb im Laufen aber Runter weiß ich gar nicht wie ich ihr das beibringen soll :( sie steht dann immer da un würde runter fallen, will aber runter gehen.. Sollen die rückwärts gehen oder seitlich?!
Wäre dankbar für Tipps :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
händchen halten und normal die trepen runtergehen... So hats mein kleiner gelernt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
2 Antwort
...
treppen rückwärts runter zu krabbeln hab ich den kids gezeigt sobald sie krabbeln konnten. mitm laufen hab ich nur die hand gegeben und sie sind mit mir runter. ein bein voran ganz langsam und das andere nachholen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
3 Antwort
danke
ok, also vorwärts dann? hab ich immer schiss vor^^ Wo sie noch gekrabbelt ist gabs nie treppen, immer nur im hausflur und so das war mir zu kalt ^^ emily läuft jetzt seit 2 monaten und will jetzt auch treppen laufen. Dann versuch ich das mal so runter :)
-Nina-
-Nina- | 19.03.2011
4 Antwort
...
klar versuchs ;) bei connor hats etwa 4 wochen gedauert bis er gut an der hand runter laufen konnte. amy brauchte länger, aber ka wie lang. mit 2 jahren brauchte die große keine hand mehr fürs treppen steigen.... also dauert ne weile bis sie es richtig können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
5 Antwort
..
ja hat ja auch keine eile, meine is erst 13 monate.. aber sie wills unbedingt, da will mans ja richtig zeigen *gg* hoch an der hand klappt auch schon ganz gut :)
-Nina-
-Nina- | 19.03.2011
6 Antwort
ich habe ihm zuerst beigebracht rückwärts runter zu krabbeln
habe auch immer betont rückwärt runter. jetzt weiß er genau wenn ich sage mika rückwärts runter was er machen muss. er hockt sich dann hin und krabbelt rückwärts runter. ich steh natürlich davor und passe auf. er als das klappte habe ich ihn an die hand genommen. klappt gut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011

ERFAHRE MEHR:

41.ssw Hilfe, Wehen lassen nach
07.12.2016 | 11 Antworten
et + 9
05.03.2014 | 8 Antworten
hilfe!
05.11.2013 | 38 Antworten
Hilfreiche Wehenförderungstips!
19.06.2011 | 37 Antworten
Wie gehts euch mit Bauch?
19.05.2011 | 5 Antworten
Ich weiß nicht was ich machen soll =(
09.01.2011 | 21 Antworten
Ziehen und stechen
28.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading