wann haben eure mäuse

pueppivw
pueppivw
16.03.2011 | 12 Antworten
sich aus der bauchlage auf die knie gestützt?(also nicht hinsetzen oder krabbeln sondern die vorstufe vom krabbeln, wo sie auf allen 4 auf der stelle hocken und meist mit dem popo hin und her wackeln)?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
meine mit 9Monaten muss aber dazu sagen dass sie 6 Wochen u früh gekommen ist. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 16.03.2011
11 Antwort
....
5monate und 2 wochen , gleichzeitig auch angefangen mit robben , und mit 6 monaten konnte sie krabbeln!!!nicht perfekt aber besser klappte es am anfang nicht !!!! Lg
Princess207
Princess207 | 16.03.2011
10 Antwort
@pueppivw
BÜDDE ^^ außerdem gibt es ja auch kiddies, die das krabbel komplett überspringen und direkt anfangen zu laufen
jacky-o
jacky-o | 16.03.2011
9 Antwort
@jacky-o
stimmt :-) danke
pueppivw
pueppivw | 16.03.2011
8 Antwort
@pueppivw
looooooooooooool !!!! ja, dass fehlt noch ne .... mach dir keinen kopp, früher oder später laufen sie uns eh davon ^^
jacky-o
jacky-o | 16.03.2011
7 Antwort
@jacky-o
keine ahnung, die hat eh manchmal komische ansichten.aber die einzige hier in der ecke wo ich zu fuß gut hinkomme, und a sich rein fachlich auch gut.nur eben solche sachen.am besten die kinder können schon ne fremdsprache wenn sie auf die welt kommen.
pueppivw
pueppivw | 16.03.2011
6 Antwort
...
vor 3 monaten wollte sich unsre kurze noch nicht mal alleine hinsetzen, da hat der kia schon gemeint das muss aber jetzt kommen... und jetzt kann sie alleine sitzen, seit 2 monaten ca krabeln und zieht sich an allem hoch und läuft daran entlang... im 4-füssler war sie so mit 8 monaten und dann gings auch recht schnell mit krabbeln... achso, heute ist sie genau 11 monate alt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.03.2011
5 Antwort
@pueppivw
komisch... warum erzählt denn deine kinderärztin so einen quatsch ? meine kinderärztin verlangt das noch nicht von meinem und der ist übermorgen 7 monate alt.
jacky-o
jacky-o | 16.03.2011
4 Antwort
meiner ist 7 monate
und kann es noch nicht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
@82ela
hat da deine kinderärztin was gesagt das e szu spät wäre etc?unsere sagte das muss er jetzt langsam könnenich selbst denke aber wenn er es will udn aknn wird er es schon machen, bisher sind alle irgendwann auf die beine gekommen.finde es nicht schön das die mäuse da so getrietzt werden.
pueppivw
pueppivw | 16.03.2011
2 Antwort
...
amy mit 7 monaten und connor mit 4 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
hallo
mit knappe 9 monate
82ela
82ela | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading