Ist das ein wachstumsschup?

honey1988-
honey1988-
07.03.2011 | 7 Antworten
Hallo woran erkennt man ein wachstumsschup .?
Mein Mann denkt nämlich schon das mit unserer kleinen etwas nicht stimmt.sie ist 9 wochen und 3 tage alt.momentan schläft sie schlecht.trinkt schlecht.. füttere bebivita pre.aventflasche ab 2 monate.sie trinkt auch nicht die menge die sie darf..holt das dann aber nach

also sie weint weil sie hunger hat, und dann beim trinken weint sie auch noch zwischendurch.Mich machen alle verrückt sei es meine mum oder unsere Nachbarin die meinen alle das was mit ihr nicht stimmt.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.wie lange dauert das denn so..

danke liebe grüße sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Maxi2506
WIE meinst du das sie bewusst merkt das ich weggehe, vorgestern wollte sie nur bei mir auf den arm sein.. ist das normal das ich das anstrengend finde oder bin ich eine schlechte mum..
honey1988-
honey1988- | 07.03.2011
6 Antwort
..
das hört sich eher so an als hätte sie bauchschmerzen
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 07.03.2011
5 Antwort
@honey1988-
sie weiß halt bewußt das du sie zurücklassen kannst und das ist schlimm für sie...davor hat sie das einfach nicht begriffen...erst als du weg warst wußte sie es...nun weiß sie schon vorher "mama setzt mich ab und geht"...deshalb auch ihr klammern sobald du sie wegsetzen willst nein das ist anstrengend...du bist keinesfalls eine schlechte mama...glaube mir...das ist noch harmlos...es kommt noch schlimmer und das ist richtig anstrengend...so sehr das ich abends heule aber ich will dir keine angst machen :-) natürlich ists anstrengend aber auch soooo schön :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.03.2011
4 Antwort
@Maxi2506
WIE meinst du das sie bewusst merkt das ich weggehe, vorgestern wollte sie nur bei mir auf den arm sein.. ist das normal das ich das anstrengend finde oder bin ich eine schlechte mum..
honey1988-
honey1988- | 07.03.2011
3 Antwort
eher ein entwicklungsschub
das heißt sie lernt grade bzw begreift etwas neu und/oder mehr vor allem ist das die zeit wo sie bewußt weiß das du weggehen kannst...das ist enorm für die zwerge lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.03.2011
2 Antwort
@Maxi2506
hi, , , also ist das ein wachsstumsschupp??
honey1988-
honey1988- | 07.03.2011
1 Antwort
mache dich nicht verrückt
solche phasen kommen und gehen immer wieder...bleibe ruhig und wenn sie sehr unruhig ist und wenig schläft hole sie ins tragetuch...dort kommen fast alle babys zur ruhe, schlafen schnell ein und du hast sogar die hände frei beim essen lasse sie entscheiden...bei pre kannst du nach bedarf geben...sprich wenn nötig auch alle std...ein baby/kind holt sich was es braucht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hunger oder Wachstumsschup?
17.12.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading