ab wann habt ihr eure

pueppivw
pueppivw
06.03.2011 | 14 Antworten
zwerge zum essen/füttern in hochstuhl gesetzt?also wie viele monate waren sie da udn konten sie auch so schon allein sicher sitzen oder noch nicht ganz?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@deeley
ah ok.danke
pueppivw
pueppivw | 06.03.2011
13 Antwort
@deeley
doch, das geht... wir haben die kleinen auch immer angeschnallt, hatten aber nur nen 3-punkt-gurt... die konnten sich da prima rausdrehen... und abstossen ging überall...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.03.2011
12 Antwort
@pueppivw
Das KOPFANHEBEN und anschließenden Nachvorneziehen, was aussieht, als würden Sie sitzen wollen - ist ein Reflex der Bauchmuskulatur in diesem Alter. Das hat noch nichts mit Sitzenwollen zu tun, hat mir meine HEBI erklärt.
deeley
deeley | 06.03.2011
11 Antwort
meiner war
ca 4 monate haben uns aber extra einen gekauft den man in liegeposition stellen kann
keki007
keki007 | 06.03.2011
10 Antwort
@zwergenmamilein
Ähm .... ich habe Anschnallgurte an unserem Wipper - da kann Sie sich nicht drehen oder abstoßen oder sonstwas.
deeley
deeley | 06.03.2011
9 Antwort
ok danke
ne er zeiht sich zwar bissle nach vorn und möchte sitzen aber kann es noch nicht, werde noch warten bis er es kann.wollte nur so bissel zum vergleichen wissen wie ihr es macht.
pueppivw
pueppivw | 06.03.2011
8 Antwort
hey
mit fast 5 Monaten.. zwar immer nur zum füttern da er noch nicht perfekt sitzen kann aber dafür reicht es eig. schon
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.03.2011
7 Antwort
hallo..
..wir haben unseren mit 7 monaten in den hochstuhl gesetzt. er konnte damals allerdings noch nicht richtig von allein sitzen... hatte meine hebamme gefragt, ob das ok ist und sie meinte ja, es ist ja nur für eine kurze zeit und mit 7 monaten hat er nur mittags und abends kurz für die mahlzeiten drin gesessen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
6 Antwort
.....
ich setze meine maus erst in ein hochstuhl wenn sie von allein sitzen kann. denn die rückenmuskulatur ist nicht ausgeprägt und man kann mehr schaden anrichten als es hilfreich ist. außerdem werden die kinder sehr schnell unzufrieden, wenn sie es nicht allein können, denn sie haben ja die kraft noch nicht dafür und wollen das nicht. das essen soll ja spaß machen und nicht noch zusätzlich anstrengen
Fionababy2010
Fionababy2010 | 06.03.2011
5 Antwort
...
unsre beiden konnten noch nicht von alleine sitzen, aber mit der wippe war uns das zu gefährlich... entweder haben die äffchen sich drinne mgedreht oder sich so feste abgestossen das sie immer ein gutes stück weiter weg waren... bevor sie da raus- oder runtergefallen sind haben wir lieber den hochstuhl benutzt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.03.2011
4 Antwort
RE
unsere tochter ist donnerstag 8 moante alt geworden und seit dem sie 6 monate alt ist setzen wir sie in den hochstuhl der ist noch so wie eine einschalung und unsere kann noch nicht selbständig sitzen aber sitz aufrecht und versucht ihre balance zu halten ich weiß ja nicht wie das bei den kleinen zwerg ist ob wenn du ihn hinsetz ob er da versucht sich zu halten oder gleichwieder umkippt wenn er sich schon selber hält dann kannste ihn ruhig darin hinsetzen es sind ja keine ewigkeiten sondern nur zum essen und wenn er fertig ist kannste ihn ja gleich wieder rausnehmen also bei uns klappt das echt super
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 06.03.2011
3 Antwort
...
amy ab 10 monate, als sie sicher sitzen konnte und connor ab 7 monate als er sicher sitzen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
2 Antwort
.....
Erst, als Sie alleine SITZEN konnte mit 8 Monaten - ist nicht gut für den Rücken, sie vorher reinzusetzen. Ich habe Marlene im Wipper sitzend gefüttert - das lag Sie ja halb drin.
deeley
deeley | 06.03.2011
1 Antwort
.....................
mein sohn saß erst im hochstuhl, als er sich alleine hinsetzen konnte. da war er knapp 9 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading