wann krabbelten eure Babys?

Lieschen10
Lieschen10
26.02.2011 | 11 Antworten
meine Kleine ist jetzt 9 mon geworden und krabbelt seit heute rückwärts!

Wie lange hat es ungefähr gedauert bis eure Mäuse richtig vorwärts gekrabbelt sind?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@florabini
das heißt ballon...nicht bollong..
goldfischi
goldfischi | 26.02.2011
10 Antwort
....
Mausi hat mit 5, 5 monaten angefangen zu robben und mit 6, 5 monaten ist sie normal gekrabbelt vorwärts ... rückwärts habe ich es noch nie gesehen!!! ^^ Lg und schönen abend
Princess207
Princess207 | 26.02.2011
9 Antwort
meine
Große ist mit 9 Monaten gekrabbelt, die Kleine mit 10, 5 Monaten. Allerdings keine von beiden krabbelte rückwärts.
Silvana-07
Silvana-07 | 26.02.2011
8 Antwort
...
mein sohn ist nie so richtig schön gekrabbelt, er hat sich lieber an allem entlang gehangelt... die kleine krabbelt dafür recht schön, aber komischerweise direkt vorwärts... ok, vorher ist sie ca 4 monate gerobbt und mit 9, 5 monaten gings dann los mit krabbeln... nach 2 wochen zieht sie sich jetzt überall hoch und läuft teilweise mit nur einer hand los...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.02.2011
7 Antwort
Meine Kinder sind beide mit 8 Monaten gekrabbelt.
Die Grosse is auch erst rückwärts gekrabbelt. Wie lange es dauerte, bis sie es vorwärts machte, weiss ich nich mehr, aber es hat nich lang gedauert. Keine Sorge. Dauert sicher nich lang, dann krabbelt dein Kind auch vorwärts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
6 Antwort
hallo
meine fingt er mit 11 monaten an zu krabbeln...und laufen erst mit 14 monaten...
harmony-chantal
harmony-chantal | 26.02.2011
5 Antwort
Hallo
Also unsere Melia ist jetzt auch 9 Monate und seit Vorgestern Krabbelt sie richtig... und das schon ganz schön flink... Davor ist sie ca 3 Monate gerobbt... vor 2 Wochen fing sie an immer ihren Po zu heben und dann mit dem Hintern zu rutschen :-) Und das mit dem Krabbeln kam über Nacht, aufeinmal konnte sie es... aber nach hinten krabbelte sie nicht, gleich nach vorne... Aber das soll ja bei vielen Babys im warsten Sinne des Wortes esrtmal nach hinten los gehen... grins
flonic
flonic | 26.02.2011
4 Antwort
versuch
ihn zu locken.meine hat krabbeln durch einen luftbollong gelernt, diese blöde ballong ist immer weg wenn sie ihn berührte...lol sie ist nur ein paar tage rückwärts gekrabbelt
florabini
florabini | 26.02.2011
3 Antwort
hi
wie lustig... meine ist auch 9 aber sie krabbelt irgendwie nur immer mit einem Bein... das andere will sie irgendwie fast garnicht benutzen :) meine Mutter meinte ich hab auch so gekrabbelt...
Tanysha
Tanysha | 26.02.2011
2 Antwort
....
meine große konnte ende achten monat, und meine kleine mit 10, 5 monaten lg
leoemi
leoemi | 26.02.2011
1 Antwort
..
Eine Eeeeewigkeit!! Erst mit Ende 10. Monat. Aber von da an gings auch mit dem Laufen ganz schnell=)
goldfischi
goldfischi | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann in den Pool mit Baby?
20.06.2013 | 10 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Ab wann Rotkohl?
20.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading