geht jemand mit baby zur kg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 13 Antworten
bringt es was wie seit ihr zu frieden? kann man beim kia darauf bestehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kg
Also wir haben einen KG und da sind die Kinder von einem halben Jahr an!!!!! Deshalb meine Antwort! So eine bissige Reaktion ist wohl ein wenig................
amoredestate
amoredestate | 03.03.2011
12 Antwort
...
Ich bin mit meinem Sohn zur KG gegangen, weil er mit 8 Monaten nicht krabbeln konnte und ne Blockade hatte. Wir hatten 10 Termine und nach ca. der Hälfte konnte er super krabbeln. Aber die Frau die das hier macht, die arbeitet überwiegend mit Kindern und ich war sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
11 Antwort
...
also wir waren zur kg als mein sohn 12 wochen alt war weil er sein köpfchen noch nicht halten konnte.hatten 10 stunden verschrieben bekommen von der kinderärztin. wir waren sehr zufrieden, haben das ziel schnell erreicht und sind sogar drüber hinausgeschossen so das wir vorzeitg beenden konnten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
10 Antwort
....
kg ist eine gängige abkürzung für krankengymnastik u wer geht denn mit baby zum kiga???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
9 Antwort
****
@Mamasternlein ich würd mal sagen die Abkürzung hat verwirrt und sie Dachte Kg Gleich kindergarten !!
bebiehgirL
bebiehgirL | 25.02.2011
8 Antwort
@amoredestate
was hat ein kiga mit krankengymnastik zu tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
7 Antwort
kiga
Hallo! Ich bin selbst Kindergärtnerin! Natürlich kannst du als Mutter mal mit dem Kind mitgehen und dir alles ansehen- das machen die meisten bevor das Kind beginnt, täglich dorthin zu gehen. Für die Kindergärtnerin und auch für dein Kind ist es allerdings am leichtesten, wenn du es dann wirklich nur noch in den Kiga brinst, dich von deinem Kind verabschiedest und sofort gehst. Ein Winken von aussen wäre nett- wenn es möglich ist. Das hilft den Kindern. Du sagst deinem Kind, dass du es verlässlich wieder abholst und, dass du dich darauf freust- wünschst ihm viel Spaß mit seinen Freunden.......
amoredestate
amoredestate | 25.02.2011
6 Antwort
re
Ja, ich war mit meinem sohn bei der KG, seitdem er 8 Wochen alt ist. Ich war immer sehr zufrieden, denn dort machte er immer grössere Fortschritte...und sein Kopf wurde auch richtig geformt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
5 Antwort
@MamaSternlein
achso nein gehe nicht !!! Aber wenn dein Baby probleme hat denke mal schon das es der arzt verschreibt!!!
Princess207
Princess207 | 25.02.2011
4 Antwort
hi
ich war mit Jule bis sie 1 Jahr war bei der Kg. Ich war zu frieden!
Bienchen76
Bienchen76 | 25.02.2011
3 Antwort
@Princess207
kg krankengymnastik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
2 Antwort
oah
immer diese abkürzungen versteht kein mensch!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 25.02.2011
1 Antwort
?
Kg???
Princess207
Princess207 | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading