Ohmann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2011 | 14 Antworten
Meine Maus fast 10 Monate alt will einfach ned krabbeln ! Keine art der fortbewegung hat sie bist jetzt entdeckt .. Kann mir eine Mami von euch sagen wann das bei euren Kiddis losgegangen ist und vorallem was ich tun kann damit es vorwärts geht ? Lg jungemami9019 und Emily
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
10 Monate
Mein Sohn ist auch gut 10 Monate alt und kann auch nicht krabbeln. Er robbt auch nicht nach vorn. Seit einer Woche versucht er sich mit den Armen abzustützen und will langsam schon vorwärts. Aber das klappt nicht. Er mochte auch nie auf dem Bauch liegen. Wenn man ihn an den Armen hält würde er am liebsten loslaufen. Doch dazu ist er noch viel zu wackelig.
bussi85
bussi85 | 19.02.2011
13 Antwort
hey
meine tochter konnte robben mit 11 monaten und krabbeln dann 2 wochen später! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
12 Antwort
vielleicht nie
hi, habe 4 Kinder und nur der jüngste hat gekrabbelt.1Kind konnte mit 10 Monaten laufen, 2 Kind mit 11 Monaten laufen, 3 Kind mit 14 Monaten und 4 Kind hat mit 10 Monaten angefangen zu krabbeln und mit 12 Monaten zu laufen. Vielleicht kommt es bald bei deinem Kind aber es ist kein Muss. Kinderarzt hat nie was dazu gesagt das sie nicht krabbeln können.Meine Kinder sind schon sehr aktive und wenn die das Krabbeln übersprungen haben finde ich das nicht schlimm.LG
mami_-_2009
mami_-_2009 | 19.02.2011
11 Antwort
hi
tun kannst du gar nichts! mein sohn hat sich mit 1 einhalb monaten vortbewegt und das sitzdend in dem er mit dem po rutscht :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
10 Antwort
hallo..
mein sohn ist auch 10 monate.. naja 10, 5 und er krabbelt seit er 8, 5 monate ist..davor ist er einen monat gerobbt.. eine mami aus meinem PeKiP hat das "Problem" mit ihrem sohn auch. er kann sich leider noch nicht mal auf die seite drehen geschweige denn auf den bauch. sie geht mit ihm zur krankengymnastik seit zwei monaten. warst du deswegen auch schonmal beim arzt ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
9 Antwort
@jungemami9019
na dann ist doch alles in ordnung, es gibt wirklich kinder die überspringen robben, krabbeln, oder machen dass nur paar tage. von lauflernhilfe würde ich wie du schon selbst sagst abraten, das fördert nicht, ist gefährlich und macht kinder faul. ich habe meiner kleinen spielzeug ein stück weiter hingelegt das was sie haben wollte, tja dann hat sie sich selbst hinbewegen müssen ;) LG
kiska86
kiska86 | 19.02.2011
8 Antwort
sie bewegt sich
nur nicht vorwärts sitzen kann sie natürlich schon aber weder robben noch krabbeln oder vorwärts ziehen tut sie sich ! Ja umdrehen kann sie sich auch schon^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
7 Antwort
Hallo
Unser ist 9 Monat und 16 tage. Er robbt durch die Wohnung. irgendwann kommt das schon der eine früher der andere später.Dafür hat er schon sechs Zähne.Die entwicklung der Kinder ist total unterschiedlich.
Schnulliene
Schnulliene | 19.02.2011
6 Antwort
Lauflernhilfe...
ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, soll nicht gut sein für die Kinder, die müssen das schon von sich aus machen!!! Meiner fängt jetzt mit krabbeln an, steht aber auch schon alleine... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
5 Antwort
davon
rede ich garnicht mein ka meinte wenn sie es bis zur U6 nicht kann dann muss sie zur Krankengymnastik! Bei der U6 ist sie 10 Monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
hmm
was sagt denn der kinderarzt, mit 10monaten nicht krabbeln ist nicht schlimm einige überspringen das, aber da u sagst keine art der fortbewegung hat sie entdeckt, dann ist das nicht in ordnung, dreht sie sich denn nicht, rollt sie nicht zum ziel? Setzt sie sich hin , zieht sich irgendwo hoch, wenn sie wirklich gar nichts davon macht, würde ich ganz schnell zum arzt gehen. lg
kiska86
kiska86 | 19.02.2011
3 Antwort
laß ihr zeit
warum muss sie denn mit 10 monaten schon krabbeln können??? kannst du in 10 monaten lernen, perfekt chinesisch zu sprechen?
assassas81
assassas81 | 19.02.2011
2 Antwort
Hey
danke aber ich bin von den lernlaufhilfen nicht so beeindruckt ! Ich will jetzt nicht gegen mütter wie dich reden die sie hernehmen aber ich für mich möchte keine hier haben ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
1 Antwort
huhu
bei meiner kleine ging das alles ziemlich schnell...sie konnte mit neun montaen schon frei laufen! wir haben sie in so eine lauflern hilfe gesetzt! probier das doch mal
MamiSahra
MamiSahra | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

dr,göhmann
05.05.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading