Wann konnten eure laufen

reneundsandra
reneundsandra
03.02.2011 | 17 Antworten
Unser Matz wird am 11. schon 16 Monate er läuft an Möbeln lang klettert und krabbelt ohne ende macht auch ein zwei Schritte alleine aber mehr iss nich wie war das bei euch?
lg reneundsandra+Kinder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
alleine gelaufen sind meine
julian mit 15m felix mit 11 m und yannick mit 9m und 10 tagen das wird schon....bis 18m is es normal....die müssen noch ein leben lang durch die gegend laufen
keki007
keki007 | 03.02.2011
2 Antwort
Die ersten schritte mit 13 Monaten
unddann konnte man zusehen wie es immer mehr wurde, nach dem ersten schritt war er nimmer zu bremsen. Wünsche dir alles gute und hoffe dein kleiner läuft bald mehr
DestenyHope
DestenyHope | 03.02.2011
3 Antwort
genau
4 Tage bevor er 11 MOnate wurde....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 03.02.2011
4 Antwort
mach dir keine sorgen,
so wie das klingt, wird er bald loslaufen, meine beiden haben genau eine woche nach ihrem ersten geburtstag zu laufen angefangen, dabei die große gleich richtig, da sie schon ab den 7. monat an den möbeln lang gelaufen ist und die kleine hatte erst nen monat vorher sich angefangen hat hochzuziehen, so das sie erst ein paar schritte macht und es jeden tag ein paar mehr wurden, nach nem monat lief sie dann richtig
iris770
iris770 | 03.02.2011
5 Antwort
meiner
ist pünktlich zu seinen ersten Geburtstag gelaufen das war ein geschenk für mich
charli13
charli13 | 03.02.2011
6 Antwort
....
Mein kleiner konnte eine Woche nach seinen 1 Geburtstag laufen
Jungemami91
Jungemami91 | 03.02.2011
7 Antwort
,,,
unsere mit 10 Monaten wenn dein Kleiner schon an Möbeln entlang läuft und erste Schritte macht kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln bis er frei läuft, so wars bei uns. Von jetzt auf Gleich wars dann soweit :-) Viel Erfolg und Spass.. es ist so schön wenn die Kleinen wieder was neues gelernt haben!
sonymum
sonymum | 03.02.2011
8 Antwort
Laufen
Emily ist drei Wochen nach ihrem ersten Geburtstag frei gelaufen, nachdem sie schon ab sieben Monaten fleißig an den Möbeln geübt hat. Und Lena fing jetzt kurz vor Weihnachten an, mit 10, 5 Monaten,
Emilys-Mama
Emilys-Mama | 03.02.2011
9 Antwort
hallo ...
mit 6 Monaten frei sitzen mit 8 Monaten krabbeln mit 11 Monaten laufen und mit 16 monaten fing er die ersten Wörter an nachzusprechen. das waren die ersten grossen Entwicklungs wege :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
10 Antwort
...
meiner konnte mit 11 monaten richtig laufen
janag27184
janag27184 | 03.02.2011
11 Antwort
Anna Luisa
lief mit 18 Monaten und das ist völlig o.k.!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.02.2011
12 Antwort
...
unser Sohn lief mit knapp 9 1/2 Monaten allein los. Mir blieb fast das Herz stehen, als er auf einmal auf mich zukam, quer durch das Wohnzimmer. Aber er ist nie gekrabbelt, das hat er erst in der Kinderkrippe von jüngeren Kindern gelernt, aber da war er fast 2 Jahre und es sieht immer noch lustig aus, wenn er auf allen vieren loskrabbelt.
Antje71
Antje71 | 03.02.2011
13 Antwort
halli hallo
also unsere kleine hat auch erst spät angefangen zu laufen ...so mit 17 monate von heute auf morgen ...lass dein kind zeit das kommt noch. lg monja
Majara08
Majara08 | 03.02.2011
14 Antwort
Hi
Mein erster Sohn mit 15 Monaten, mein 2ter mit 17 Monaten und der dritte ist erst 17 Wochen, der läuft nicht :o) Jedes Kind ist anders, auch Deiner wird Dir irgendwann davon laufen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
15 Antwort
hallo
mein sohn ist mit 16monaten ganz allein gelaufen und meine tochter 4 tage nach ihrem 1. geburtstag
knubbel-mami
knubbel-mami | 03.02.2011
16 Antwort
Wenn er anfängt, an Möbeln entlang
zu laufen, dauert es noch ca. 3 Monate bis zu den ersten freien Schritten. Hat mir eine Physiotherapeutin erzählt. Bei uns hat es 2x gepaßt.
Backenzahn
Backenzahn | 03.02.2011
17 Antwort
@Backenzahn
Ok na da sind wir ja gespannt an den Möbeln usw. läuft er bestimmt schon 6 Wochen lang. lg
reneundsandra
reneundsandra | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading