er kann sitzen?

Jialina
Jialina
13.01.2011 | 8 Antworten
hallo mamis,
hab hier ja eben schon was geschrieben, nun les ich mich hier gerade ein bißchen durch die fragen mit meinem 19, 5 wochen alten sohn luca auf dem schoß..brauchte kurz beide hände, also hab ich ihn an mich geleht "sitzen" lassen .. und was macht der?lehnt sich nach vorne und sitzt wie ne eins .. und spielt mit seinen fingern an meinem laptop .. ich hab bestimmtv geguckt wien auto ..
das ist doch nicht normal oder?
ich freu mich tiiiierisch aber is das nich ein bißchen früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Jialina
alles klar ;-) kurz kann ja nicht schaden
suckuluck
suckuluck | 13.01.2011
7 Antwort
@suckuluck
ich weiß, das war auch nur ganz kurz weil ich gerade was gemacht hab und er ein bißchen anfing zu quengeln^^
Jialina
Jialina | 13.01.2011
6 Antwort
hmmmm
ja, das können die schon, aber is nich so gut, aber das hast ja jetzt schon ein paar mal gelesen. aber warum sitzt er denn bei dir vorm laptop? es ist nicht gut wenn babys in dem alter in bildschirme schauen, wegen reizüberflutung, das führ zu unruhe, zu schlafstörungen usw.
suckuluck
suckuluck | 13.01.2011
5 Antwort
...
Nein das mit dem sitzen ist nicht zu früh, das hat mein Noel auch schon ca um die Zeit gekonnt, entwickelt sich halt rasch freu dich... meiner ist gerade dabei beim Krabbeln... Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
4 Antwort
neenee
keine sorge hatte ich nicht vor, er liegt eh noch in seiner wanne vom kiwa noch passt er da rein und die kann man ja bekanntlich nicht hochstellen.. wie gesagt ich war grad total geschockt, er kam so ausm halb-liegen plötzlich hoch O_o
Jialina
Jialina | 13.01.2011
3 Antwort
na ja
sitzen ist das ja noch nicht und das solltestest du auch nicht so oft machen.das ist nicht gut für die wirbelsäule.sitzen können und dürfen die kleinen erst wenn sie sich aus eigener kraft vom liegen aus alleine hinsetzten.
florabini
florabini | 13.01.2011
2 Antwort
hi
das machen alle babys in diesen alter, ist völlig normal. sollte man aber nicht ständig machen sassen. ist schlecht für die wirbelsäule. sitzen können die kinder erst wenn sie sich selbstständig hinsetzen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
1 Antwort
Ehhhhhhh jaaaaa
zu früh und gar nicht gut für die Wirbelsäule. Bitte lass ihn das nicht ständig machen. Man sagt auch eigentlich, Kinder können erst sitzen, wenn sie es selber schaffen, sich ausm liegen zum Sitzen aufzurichten. Ab und an für nen paar Minuten ist okay, aber jetzt bitte nicht schon den Sitz im Buggy hochstellen oder ähnliches.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading